Hallo,
ich schildere mal das Problem!
In Exchange 30 unterschiedliche Postfächer für Kunden aus 30 Gebieten in Deutschland.
Die Mails werden an unterschiedlichen PC Arbeitsplätzen abgearbeitet.
Probleme:
Könnte ein Ticket System da helfen und wenn Ja, wie?
Bin für alle Vorschläge aufgeschlossen und freue mich auf Input.
Danke,
Stefan
ich schildere mal das Problem!
In Exchange 30 unterschiedliche Postfächer für Kunden aus 30 Gebieten in Deutschland.
Die Mails werden an unterschiedlichen PC Arbeitsplätzen abgearbeitet.
Probleme:
- Outlook ist sehr unübersichtlich
- Man sieht neue Eingänge nur mit viel hin und her scrollen, daher ist ein Zeitgerechtes abarbeiten kaum möglich
- Suche nach Vorgängen ist langwierig
- Zu viele Fehler durch diese Probleme
Könnte ein Ticket System da helfen und wenn Ja, wie?
Bin für alle Vorschläge aufgeschlossen und freue mich auf Input.
Danke,
Stefan