LynQ
Lt. Commander
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 1.377
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich habe einen iMac (Mac OSX 10.5.8.) und auf dem brechen die Programme andauernd ab. Sei es Adobe PDF, InDesign, Mail, Mac:Excel, Excel etc. etc. Erst war der Fehler immer nur, wenn ich gedruckt habe. Jetzt passiert es auch ohne drucken.
Diese Fehlermeldung habe ich jetzt von Acrobat rausgezogen:
Bei Google gibt es viele Ansätze, sei es der RAM oder sonst was. Weiß hier jemand bescheid, woran das liegen könnte?
Danke im Vorraus!
ich hab folgendes Problem. Ich habe einen iMac (Mac OSX 10.5.8.) und auf dem brechen die Programme andauernd ab. Sei es Adobe PDF, InDesign, Mail, Mac:Excel, Excel etc. etc. Erst war der Fehler immer nur, wenn ich gedruckt habe. Jetzt passiert es auch ohne drucken.
Diese Fehlermeldung habe ich jetzt von Acrobat rausgezogen:
Process: AdobeAcrobat [282]
Path: /Applications/Adobe Acrobat 9 Pro/Adobe Acrobat Pro.app/Contents/MacOS/AdobeAcrobat
Identifier: com.adobe.Acrobat.Pro
Version: 9.2.0 (9.2.0)
Code Type: X86 (Native)
Parent Process: launchd [134]
Interval Since Last Report: 1967 sec
Crashes Since Last Report: 1
Per-App Interval Since Last Report: 2997120 sec
Per-App Crashes Since Last Report: 61
Date/Time: 2011-10-12 10:44:05.349 +0200
OS Version: Mac OS X 10.5.8 (9L31a)
Report Version: 6
Anonymous UUID: E1BF1825-7090-4B01-B288-21282EB18D20
Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGBUS)
Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x0000000000000020
Crashed Thread: 0
Bei Google gibt es viele Ansätze, sei es der RAM oder sonst was. Weiß hier jemand bescheid, woran das liegen könnte?
Danke im Vorraus!