Vielleicht einen neuen PC kaufen.

christi1994

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich wollte mir vielleicht ein neuen PC kaufen und wollte mich vorher einfach mal etwas Informieren.

Budget: 300€

Verwendung: Zocken, Internet

Hardware kann ich übernehmen: Festplatte 500GB von WD, ein DVD Laufwerk, ein BeQuiet Netzteil

Der Pc soll sein und halten für: Momentane Games auf guter Grafik, z.B Rift auf Ultra und ggf. GTA 5 (1920x1080)

Sonstige wünsche? : Er sollte lange halten und auch in der nächsten Zeit nicht schwächeln.

Windows 7 habe ich hier.

Wann möchte ich ihn kaufen ? So in 2 -3 Monaten. Zusammenbau wäre schön außer halt die oben genannten Komponenten.
Ps: Brauche nur den Tower PC, Bildschirm etc. habe ich.
MfG :)

Naja 300€ ist ein wenig zu wenig für nen Gaming Pc wo du aktuelle Gamess (GTA5 !?) zocken kannst...

christi1994 schrieb:
[...]
Budget: 300€

[...]

Der Pc soll sein und halten für: Momentane Games auf guter Grafik, z.B Rift auf Ultra und ggf. GTA 5 (1920x1080) [...]
Haha guter Witz! Das ist mit 300 Euro nicht realisierbar, Rechne mal mit ca. 600 - 800 Euro dann eventuell!
christi1994 schrieb:
[...] Wann möchte ich ihn kaufen ? So in 2 -3 Monaten. [...]
Dann frage in 2-3 Monaten nach!

Zuletzt bearbeitet:
Ok alles klar

Erstmal gibt es von GTA 5 noch keine Infos wegen Systemanforderungen und soweit ich weiß kommt es für den PC erst nächstes Jahr.
Zudem sind 300€ viel zu wenig dafür.

Nutzt die 2-3 Monate und spar mehr Geld zusammen.
Ich würde schon mit mindestens 500€ ins rennen gehen!

also gebraucht kannst du ein ganz gutes system realisieren ;) auf ultra wird wohl nicht alles laufen aber auf mid-hohe einstellungen meistens.

Für 300€ bekommst du grade mal ne Grafikkarte die das kann. Mehr aber auch nicht. ~700€ solltest du dafür schon investieren. Sonst wird das nix.

vorrausgesetzt das Netzteil ist ok, dann sollte einem FX-6300 plus board, 4GB DDR3 ram und ner HD7770 bis HD7850 nichts im wege stehen. nen billiges Gehäuse sollte da auch drin sein. aber grundsätzlich gebe ich denen recht, die sagen: " dann frage in 2-3 Monaten nochmal nach"!!!

Zurück
Oben