• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Vielleicht noch mehr COD WAW maps?

DrogenKroete

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich habe mir mal die Mühe gemacht, und die Ladebildschirme erst in .dds und dann in jpeg zu konvertieren (befinden sich in den images ordnern in den .iwd Files im CoD-main Ordner). Dabei ist mir aufgefallen, dass schon in version 1.0 anzeichen auf weitere mp Maps zu erkennen sind. Zwar sind die Ex-Loadscreens ncoh nciht so, wie sie jetzt mit Patch .4 gekommen sind, aber haben teilweise schon gewisse ähnlichkeiten. Danach habe ich mir mal CoD4 vorgeknüpft, jedoch nur einen einzigen Loadscreen zu Broadcast, jedoch keinen zu creek / chinatown gefunden, aber noch zu 3 weiteren möglichen Maps.
Den ganzen Kram will ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Erstmal zu den Ladebildschirmen von CoD 5 Patch 1.4

Nightfire:
geplant in 1.0:

released mit Patch 1.4:

KneeDeep:
geplant in 1.0:

released mit Patch 1.4:

Subway:
geplant in 1.0:

released mit Patch 1.4:

Nun noch 6 weitere Loadscreens von Version 1.0, aus denen neue Maps entstehen könnten ...

mp_atoll ... ? :

mp_beachhead ... ?:

mp_carrier ... ?:

mp_cavern ... ?:

mp_docks ... ?:

oder wie wärs mit mp_wetlands ... ?:

um alles in besserer Qualitär anzusehen, habe ich alle bilder (jeweils als *.dds, *.jpeg und als *.iwi (original Datei aus CoD) + das Programm, mit dem ich die IWIs in DDS umgewandelt habe, damit ihr euch mit Hilfe eures eigenen Spiels auch davon überzeugen könnt) in ein .rar Archiv gepackt und bei uploaded.to hochgeladen (ca 31MB):
>>>>>Download<<<<<

Und zum Schluss noch etwas aus CoD4:

Broadcast Klappe die 1.:

mp_dusk ... :

mp_hill ... :

mp_invasion ... :

Dass die CoD 4 Maps noch released werden halte ich eher für unwarscheinlich, schließlich arbeitet Infinity Ward schon an MW2 (wehe die machen wieder Matyrium + Eliminator rein :D)

Hoffen wir einfach mal, dass die Jungs von Treyarch lange weile haben und weitermappen :P

Gruß,
Kroete

Zuletzt bearbeitet:
AW: Vielleicht noch mehr COD WAW maps???

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Solange Treyarch schön die Spieler oder Intel für ihre Mappacks zahlen lässt, werden weiterhin Mappacks veröffentlicht. Alle PS3 und Xbox Mappacks darf man schön bezahlen. Beim PC hat Intel mit den Scheinchen gewedelt - darum auch beim Ladescreen das Ci7 Bildchen.

Da kann man wieder sehen, was für eine Hure Treyarch ist.
Für das schnelle Geld machen sie alles - nur Qualität sucht man anders wo.

coole sache
finds nur schade dass die cod 4 maps nichtmehr kommen aber der letzte patch is ja jetzt auch schon n jahr alt

jo.
In meinem eigenen Mod für cod 5 habe ich das i7 Logo gestern gegen ein codwaw Logo ersetzt :D
Habe darin hauptsächlich die Waffen geändert, also Damage, Hitbox, Rückstoß usw.. Matyrium funktioniert nicht mehr :P, Eliminator / Second Chance kann man ja auf ne seeeehr geringe zeit stellen, sodass die auch gleich sterben und kein problem mehr darstellen :D

Vom Multiplayer her ist CoD 5 teilweise ein "bad fake" von CoD 4 finde ich, der Zombie Mod, der leider in der Deutschen version Komplett fehlt ist jedoch einfach genial, hoffentlich kommt soetwas ähnliches auch in MW2. Die Grafik ist ziemlich gelungen finde ich, vorallem Bäume & Palmen, wenn man vom Schatten absieht :D (oder ist das jetzt bereits behoben ?! ^^)

Falls jemand interesse am Mod haben sollte, einfach bei mir melden.

Wäre toll ! Denke aber das noch andere Maps kommen weil sie es Map Pack 1 nannten...
Genau so gut wie ich find ist das sie für den treuen PC User Kostenlos sind, da ist mir das kleine Core i7 bildchen egal ^^

Was ist denn schon dabei, wenn da so ein kleines Bild von dem Logo des i7 ist? So lange die Maps gut und kostenlos sind, ist es mir egal wie groß da irgendein Logo ist, es sei denn, man sieht in der Map plötzlich so ein Logo. das wäre dann was anderes. Aber die Bilder einiger Maps lassen auf gute Maps hoffen. (Bsp.: mp_carrier)

Da nehme ich lieber ein kleines Logo auf einem Ladebildschirm hin, anstatt
a.) kein Mappack kommt oder
b.) man dafür 10€ oder so zahlen muss was dann als "AddOn" durchgehen soll

Ich würde mich generell verarscht fühlen, wenn das etwas kosten würde. in CoD 2 und 4 (1+UO weiß ich nicht) gab es mit den kommenden Patches auch neue Maps, ohne Werbung. Und in anbetracht des Preises vom Game würd ich auch gern noch etwas support kriegen ... Deutsch ab 48 euro, Englisch + uncut dank des Kurses des Brit. Pfund ab ca 30 Euro im Internet. Selbst mein Prozessot kostet zur Zeit kaum mehr :D
Ich finde es jedoch beachtlich, dass Treyarch es geschafft hat, schon knapp 1,4 GiB Patches rauszubringen :D
Irgendwie will ich garnicht wissen wie viel GB Patches für MW2 kommen :ugly: von CoD2 gabs recht wenig Patches, von CoD 4 viel mehr, und jetzt CoD 5^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Geld von Intel oder sonst wem auch nehmen, wenn sie es mir geben würden... ;) Schlussendlich geht es mit dem Spiel ja darum, Geld zu verdienen, nicht? Also so was von wegen Hure und so, absoluter Blödsinn... :rolleyes:

super job @fredersteller

mal gespannt ob man die ein oder andere map noch zum besten gibt

Zurück
Oben