tobi92-tobias
Ensign
Hallo,
da mir in diesem Forum
da mir in diesem Forum
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sucksgsh schrieb:Du musst nicht alle öffnen um zu durchsuchen. Einfach PDFs ablegen und oben unter "volltextsuche" den Begriff eingeben.
halwe schrieb:Ich sehe gerade, dass hier zwei Basis-Tipps fehlen:
sucksgsh schrieb:unter Optionen -> Einstellungen -> Datei Indizierung siehst du den Fortschritt der Indizierung. Sollte aber relativ flott gehen.
Die pdf-Inhaltssuche unter Windows hakelt manchmal etwas, sollte aber reparierbar sein. Bei mir ist Nunance installiert, das liefert den PDF-Professional Filter für Windows INdexierung. Sollte aber auch ohne Nunance Software funktionieren.tobi92-tobias schrieb:Außerdem habe ich nach einer Suche in meinem Literaturordner diesen Ordner nun dem Index hinzugefügt. Sucherergebnisse/-Wörter aus dem Inhalt der PDFs bzw. die PDFs werden allerdings überhaupt nicht gefunden.
tobi92-tobias schrieb:Die erweiterte Suche von Adobe scheint mir zu langsam zu sein bei der großen Anzahl der Dokumente.
Windows-Indexierung kenne ich nicht. Beim Googlen habe ich gesehen, dass bei dieser Einstellung https://praxistipps.chip.de/windows-7-indizierung-deaktivieren-so-gehts_28503 bei mir "Automatisch (verzögerter Start)" aktiviert ist.
Außerdem habe ich nach einer Suche in meinem Literaturordner diesen Ordner nun dem Index hinzugefügt. Sucherergebnisse/-Wörter aus dem Inhalt der PDFs bzw. die PDFs werden allerdings überhaupt nicht gefunden.
Ergänzung ()
Ja,da habe ich 100%.
Hoffe, dass es dann in 29 Tagen auch noch so alles funktioniert und nutze dann wohl ecoDMS.
Eine Frage dazu noch. Warum läuft die Sofware über eine Server und ich muss jedes Mal connection und warum hat die Software zig Hintergrunddienste? Kann ich die Sofware auch auf meinem zweiten PC installieren. Dort sind dieselben PDFs gespeichert?
Nun ist mir doch ein Nachteil aufgefallen. In der Vorschau der PDFs rechts oben in ecoDMS, die man maximieren kann, werden NICHT die Markierungen angezeigt, die ich für meine Arbeit damit brauche und die ich deshalb mit Adobe in alles PDFs gemacht habe. Warum ist das so, kann man das beheben, oder kann man aus der Vorschau heraus, das original PDF schnell öffnen etc.?