kranzler60
Banned
Mein System: Medion Akoya 6232 http://geizhals.de/969046 WIN 7 Pro 64 Bit Installiert im Dezember 2013, also neu.
Problem bei GData 2014 für 3 PC
Ein völlig unerwartetes auftretende Phänomen:
Die Vieren Prüfung listet plötzlich 160 Datei/Objekte "mit Zugriff verweigert" auf. Das war vorher nicht. Ein Vrus wurde seither nicht gemeldet.
Zugriff Verweigerungen:
1 ... Objekt im Verzeichnis .. C:\Windows\CSC\v2.0.6\temp
7 ... Objekte im Verzeichnis .. C\Windows\System32\LogFiles\WMI\RtBackup
145 . Objekte im Verzeichnis .. C\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA\MachineKeys
1 ... Objekt im Verzeichnis .. C:\ProgramData\TuneUp\ Software\TuneUp Utilities
3 ... Objekt im Verzeichnis .. C:\System Volume Information
1 ... Objekt im Verzeichnis .. C:\Systeme Volume Information\WindowsImageBackUp\SPPMetadataCache
1 ... Objekt im Verzeichnis .. C:\System Volume Information\WindowsImageBackUp\Catalog
1 ... Objekt Passwort geschützt .. C\User\Gerd\Downloads
Es kam auch mal die Meldung: "Die Vierenprüfung wird mit eingeschränkten Berechtigungen durcchgeführt. Daher können Verzeichnisse und Dateien ohne Leseberechtigung (Beispiel fremde Benutzerverzeichnisse) nicht durchgeführt werden.
Warum? Ich bin alleine ohne Sperre bei mir im System zugriffsberechtigt. Ich habe Administrator-Rechte. Es wurde in den letzten 4 Wochen seit der Installierung vom System, auch keine Veränderung vorgenommen.
Anderes Problem:
Es gibt manchmal (3x) das Problem, das di Engine "B" manchmal nicht automatisch zum Update geladen wird. Es kommt halt die Fehlermeldung. Manuell funktioniert dies.
Das war alles vor 10 Tagen noch nicht der Fall.
Wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen.
Ich konnte die ganzen Verweigerungen mit dem Samsung CLP320 ausdrucken. Mein Drucker hat eine Screen Print Taste.
Problem bei GData 2014 für 3 PC
Ein völlig unerwartetes auftretende Phänomen:
Die Vieren Prüfung listet plötzlich 160 Datei/Objekte "mit Zugriff verweigert" auf. Das war vorher nicht. Ein Vrus wurde seither nicht gemeldet.
Zugriff Verweigerungen:
1 ... Objekt im Verzeichnis .. C:\Windows\CSC\v2.0.6\temp
7 ... Objekte im Verzeichnis .. C\Windows\System32\LogFiles\WMI\RtBackup
145 . Objekte im Verzeichnis .. C\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA\MachineKeys
1 ... Objekt im Verzeichnis .. C:\ProgramData\TuneUp\ Software\TuneUp Utilities
3 ... Objekt im Verzeichnis .. C:\System Volume Information
1 ... Objekt im Verzeichnis .. C:\Systeme Volume Information\WindowsImageBackUp\SPPMetadataCache
1 ... Objekt im Verzeichnis .. C:\System Volume Information\WindowsImageBackUp\Catalog
1 ... Objekt Passwort geschützt .. C\User\Gerd\Downloads
Es kam auch mal die Meldung: "Die Vierenprüfung wird mit eingeschränkten Berechtigungen durcchgeführt. Daher können Verzeichnisse und Dateien ohne Leseberechtigung (Beispiel fremde Benutzerverzeichnisse) nicht durchgeführt werden.
Warum? Ich bin alleine ohne Sperre bei mir im System zugriffsberechtigt. Ich habe Administrator-Rechte. Es wurde in den letzten 4 Wochen seit der Installierung vom System, auch keine Veränderung vorgenommen.
Anderes Problem:
Es gibt manchmal (3x) das Problem, das di Engine "B" manchmal nicht automatisch zum Update geladen wird. Es kommt halt die Fehlermeldung. Manuell funktioniert dies.
Das war alles vor 10 Tagen noch nicht der Fall.
Wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen.
Ich konnte die ganzen Verweigerungen mit dem Samsung CLP320 ausdrucken. Mein Drucker hat eine Screen Print Taste.