[Vietcong] Multiplayer-Abstürze

crubsy

Cadet 3rd Year
:mad: also ich hab mir vietcong zugelegt und da ich begeisteter online spieler binn wollt ich gelich mal das spiel online spielen.wenn ich mich in das spiel einloggen will dann bleibt er beim laden hängen :pcangry: wisst ihr woran das liegt? mein system:XP 3000mhz, radeon X9800, 232gb speicher.

Re: Vietcong stürzt beim multiplayer ab

Bischen wenig Daten hast Du über Deinen PC mitgeliefert! ..

... aber versuch mal im Bios nachzusehen ob Dein CPU FSB zu dem Deines Speicher FSB gleich ist ... wenn Du ein nForce 2 Chip-Satz-Board hast solltest Du auf keinen Fall asyncronen Betrieb fahren (d.h. zBsp. CPU 166 / RAM 166) ... ich hatte das Prob bei 2 Freunden und konnte es eben dadurch lösen ... auch Vietnam und Battlefield liefen nach Umstellung beider Takte auf 166 FSB einwandfrei!

cya

Ahso ja nochwas ... wie bekommt man 232 GigaByte Speicher auf ein Motherboard?

NinjaKid schrieb:
Ahso ja nochwas ... wie bekommt man 232 GigaByte Speicher auf ein Motherboard?
:mein freund hatt es mir gemacht ich frag ihn mal.

nee das wars nett

mein freund hatt es mir gemacht

Ihhhh ... ist ja wiederlich :sex: :) :) :D :D

Hast du die aktuellen updates drauf? Hast du auch Fist Alpha installiert (Addon).

Hab auch mal viel Vietcong im Netz gespielt. Das Problem kenne ich, da sah es so aus, als ob das Spiel hängt, aber wenn ich auf ESC gedrückt hab, konnte ich es noch beenden.
Das Lag glaub ich aber an den Servern. Wenn die sich beim Mapwechsel mal wieder verabschiedet haben.

Sonst wüsste ich auch nicht worans liegen kann

hi wo kann ich mir den den patch oder addon holen?

hey ninja kid wie kann ich das denn mit den bios machen weil ich kenn mich nett so gut aus...... :rolleyes:

Haste auch Probleme mit noch irgendwelchen anderen Spielen?! wenn nicht, würde ich nich im Bios so rummehren. Zieh dir das aktuelle Update und versuchs dann nochma. Aber eigentlich brauch man ja nich ma die aktuelle Version, man kann sich glaube auch mit älteren Versionen im MP einklingen. Najo, viel Glück

mfg Rain
(der Straftäter)