Marcus Err
Lt. Commander
Also Leute, folgendes Problem:
Bei nem Kumpel von mir freezed der PC, sobald er versucht, VC (Patch 1.01) im Multiplayer (Internet) zu zocken. Er sieht mit etwas Glück noch das Team-Auswahl-Menü, danach is Ruhe. Im Singleplayer läuft es bei ihm hingegen bestens. Woran kann das liegen? Ich bin mit meinem Latein schon ziemlich am Ende. Andere Multiplayer Games funzen auch prächtig bei ihm (zumindest CS, was andres zockt der Affe ja nich *g*).
Sein Sys (meinem übrigens sehr änhnlich):
Epox 4G4A(+)
P4 2,4 GHz
512 MB Infineon RAM
Radeon 8500LE (etwas übertaktet, aber im Singleplayer gehts ja)
Win2k
300W Netzteil
online über onboard-LAN (genau wie ich auch)
EDIT:
Alles klar, ich war bei ihm heute...... Treiber aus der Steinzeit waren drauf, Catalyst war für ihn ein Fremdwort *g*
nu gehts
--> close
Bei nem Kumpel von mir freezed der PC, sobald er versucht, VC (Patch 1.01) im Multiplayer (Internet) zu zocken. Er sieht mit etwas Glück noch das Team-Auswahl-Menü, danach is Ruhe. Im Singleplayer läuft es bei ihm hingegen bestens. Woran kann das liegen? Ich bin mit meinem Latein schon ziemlich am Ende. Andere Multiplayer Games funzen auch prächtig bei ihm (zumindest CS, was andres zockt der Affe ja nich *g*).
Sein Sys (meinem übrigens sehr änhnlich):
Epox 4G4A(+)
P4 2,4 GHz
512 MB Infineon RAM
Radeon 8500LE (etwas übertaktet, aber im Singleplayer gehts ja)
Win2k
300W Netzteil
online über onboard-LAN (genau wie ich auch)
EDIT:
Alles klar, ich war bei ihm heute...... Treiber aus der Steinzeit waren drauf, Catalyst war für ihn ein Fremdwort *g*
nu gehts
--> close
Zuletzt bearbeitet: