AleksZ86
Commodore
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 4.337
hallo,
ich hab am 1.12.10 BF BC2 Vietnam bestellt und mittels Onlineüberweisung gleich bezahlt.
Der Betrag 12,99€ wurde auch vom Konto abgebucht.
Heute habe ich eine E-Mail vom EA-Store erhalten inder mir mittgeteilt wird, dass die Bestellung storniert worden ist, weil sie noch keine Zahlung erhalten haben.
In der E-Mail steht zwar, dass ich die EMail als gegenstandslos betrachten kann wenn ich die Zahlung mittlerweile getätigt habe, allerdings hab ich wie gesagt schon am 1.12 den Betrag überwiesen, und denke dass die wirklich meine Bestellung storniert haben.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer E-Mail Adresse vom EA Kundendienst, allerdings finde ich keine
In der E-Mail steht ich soll www.findmyorder.com besuchen wenn ich fragen zur bestellung habe. Allerdings kann ich dort niergends fragen stellen.
Könnts ihr mir weiterhelfen?
ich hab am 1.12.10 BF BC2 Vietnam bestellt und mittels Onlineüberweisung gleich bezahlt.
Der Betrag 12,99€ wurde auch vom Konto abgebucht.
Heute habe ich eine E-Mail vom EA-Store erhalten inder mir mittgeteilt wird, dass die Bestellung storniert worden ist, weil sie noch keine Zahlung erhalten haben.
In der E-Mail steht zwar, dass ich die EMail als gegenstandslos betrachten kann wenn ich die Zahlung mittlerweile getätigt habe, allerdings hab ich wie gesagt schon am 1.12 den Betrag überwiesen, und denke dass die wirklich meine Bestellung storniert haben.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer E-Mail Adresse vom EA Kundendienst, allerdings finde ich keine
In der E-Mail steht ich soll www.findmyorder.com besuchen wenn ich fragen zur bestellung habe. Allerdings kann ich dort niergends fragen stellen.
Könnts ihr mir weiterhelfen?