Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsView 40: Honors erstes Smartphone nach dem Huawei-Verkauf
Honor hat in China das View 40 als erstes Smartphone nach dem Verkauf der Marke durch Huawei vorgestellt und einen Ausblick auf die geplante Produktstrategie gegeben. Das View 40 richtet sich mit 50-Megapixel-Kamera an die Oberklasse. Ob die Geräte international wieder mit Google-Diensten laufen werden, ist noch nicht bekannt.
Die Qualität der Honor-Geräte wird sicherlich nicht die schlechteste sein/bleiben/werden.
Ich bin eher gespannt, wie es sich mit der Update-Politik entwickeln wird.
Eine gute Update-Politik könnte für Honor ein echter Pluspunkt sein.
Hätte gerne das P40 mit google-Diensten. Können sie nicht einfach Huawei als Strohmannfirma behalten und alle Geräte unter Honor mit den Diensten verkaufen?
Hätte gerne das P40 mit google-Diensten. Können sie nicht einfach Huawei als Strohmannfirma behalten und alle Geräte unter Honor mit den Diensten verkaufen?
Joa.... sieht aus wie so ziemlich alle anderen aktuellen Geräte, die Specs sind auch nichts besonderes. Typisches Chinaphone halt. Ist nett, dass sie jetzt wieder auf alle Zulieferer zurückgreifen können, aber da der Mitterkonzern weiterhin chinesisch ist, ist das auch nur eine Frage der Zeit. Wenn Sie zu groß werden, dann landet halt Shenzhen Zhixin New Information Technology Co., Ltd. auf der Liste
Ist nett, dass sie jetzt wieder auf alle Zulieferer zurückgreifen können, aber da der Mitterkonzern weiterhin chinesisch ist, ist das auch nur eine Frage der Zeit. Wenn Sie zu groß werden, dann landet halt Shenzhen Zhixin New Information Technology Co., Ltd. auf der Liste
Dass stimmt aber auch Samsung und co haben ordentlich draufgeschlagen, aber sonst Frau ist zufrieden mit ihrem Honor jetzt freue ich mich auf neue Geräte grade im entry und Mittel sind sie ein Brett.
Welches schon entwickelt wurde (und die anderen Modelle auch) vor dem Verkauf der Huawai Tochter. Im Prinzip ist weiterhin ein Telefon nach Huawai Vorgabe auch wenn das nun eine eigenständige Firma ist.
Und es ist doch total Latte, ob da Teile aus der Huawei-Entwicklung drinstecken. Die Sanktionen haben sich in erster Linie gegen die Netzwerk-Technik von Huawei gerichtet, die Smartphone-Sparte ist doch nur Kollateralschaden. Ich bezweifle, dass es gegen Honor als Hersteller ohne Netzwerksparte Sanktionen geben wird. Jetzt müssen sie sich nur noch Google einigen, damit sie die Märkte außerhalb Asiens wieder bedienen können.