Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsView, Band, Rise und App: Amazon zieht bei Halo den Stecker, erstattet aber Kosten*
Amazon stellt den vor rund drei Jahren gestarteten Gesundheitsdienst Halo zum 31. Juli 2023 ein. Ab dem 1. August sind App und Halo-Produkte nicht mehr nutzbar. Zumindest die Kosten für im letzten Jahr getätigte Käufe will der Konzern aber erstatten. Mitarbeiter verlieren ihren Job.
Interessiert uns in der EU kaum - Halbgarer Müll. Genauso wie Luna.
Für mich genauso unverständlich wie man einen Streaming-Dienst ohne die eigenen Spiele rausbringen kann. Nicht mal New World oder Lost Ark sind enthalten .
"In den USA und Kanada haben auch Mitarbeiter ihre Kündigung mitgeteilt." Das liest sich als wenn die Mitarbeiter gekündigt haben? Ich glaube dem war/ist aber nicht so?
"In den USA und Kanada haben auch Mitarbeiter ihre Kündigung mitgeteilt." Das liest sich als wenn die Mitarbeiter gekündigt haben? Ich glaube dem war/ist aber nicht so?
Steht doch im Artikel, dass sie gekündigt werden. Dafür gibt's ne Abfindung, Hilfe bei der Jobsuche und eine temporärer Krankenversicherung...
Also etwas was in entwickelten Ländern mit Sozialsystem Standard wäre, in einem sozialen Entwicklungsland mit fast keinen sozialen Absicherungen und Arbeiterrechten ist das eben erwähnenswert
Sonst schmunzel ich ja über solche Posts (nach dem Motto: ich erwähne wen/was ultra bekanntes und Frage dann: wer ist das?) aber hier muss ich sagen:
Nie davon gehört. Und ich beschäftige mich mmn viel mit HW aller Arten. Da fing das versagen also schon sehr früh an, wenn nicht einmal der Alphanerd die Moppeds kennt.
Die "Erstattung" ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Ich kaufe ein Produkt um es zu nutzen solange es möglich ist und nicht um von Außerhalb abgeschnitten zu werden ... Aber passt zu Amazon, die "gekaufte" Filme aus der Bibliothek löschen und nicht mal darauf hinweisen ... einfach weg, wer sich nicht beschwert wird es auch nicht vermissen.
Wie bei Autos, nur wer seine Energie selbst herstellen kann,...
Grundsätzlich gebe ich dir zwar recht, auf der anderen Seite fallen dann viele bequeme Dinge weg. Ist ne Risikoabwägung.
Manchmal hat man damit eben Pech. Und dann wäre es natürlich gut, eine Rückfalllösung zu haben.
Wenn Steam dicht macht, hab ich die aber auch nicht. Bei Gog wohl schon. Trotzdem hab ich so 95% meiner Games über Steam.
Ergänzung ()
pacifico schrieb:
^^Manche Firmen triggern bei Euch lediglich eine nörgelige Kakophonie ohne Bezug zum Artikel....
Ich denke etwas ohne Zwang und Drang zu löschen/sperren/unbrauchbar zu machen, obwohl der Kunde dafür bezahlt hat und NICHT den Kaufpreis zu erstatteten hat schon einen Bezug dazu etwas zu löschen/sperren/unbrauchbar machen und den Kaufpreis nicht zu erstatten ...