Also ich hab damit nicht wirklich ernsthaft ein Problem, da ich am Ende ja auch nur
1!!! in Worten
Eins kaufen würde und nicht 11!
Das hat doch dann bestimmt zu 90% alle gewünschten Funktionen!
Wenn man sich sein Handy oder Smartphone rational nur nach Funktionen aussucht und nicht nur nach Markengeschrei, ist es doch völlig normal das am Ende der Suche auch nur
1!!! in Worten
Eins übrig bleiben kann und das hat dann, zumindest bei mir logischerweise dann auch das beste Preisleistungs-Verhältnis von allen!
in deinem Beispiel würde ich jetzt z.B. sagen du nimmst von den 11 Handys das mit der besseren 1000 Mhz Prozessorleistung, dann sind es noch 9! Davon das mit mehr RAM mit 1 GByte, dann sind es noch 4 und von denen das mit Kompass, dann bleibt genau ein Handy übrig.
Das ist dann das "Acer Liquid Gallant Duo" jedenfalls wenn man von Beginn an auf ein etwas größeres Display wert legte. So funktioniert der richtige Einkauf!
Ca. jedes zehnte Handy ist ein Dual-Sim Handy, das ist zwar wenig in der Gesamtmasse wenn man sich die Duals aber nochmals genauer anschaut, dann findet auch dort jeder noch das richtige für sich!
Wenn das Gehirn werbe-verblödet schon vorher nach Marke gefiltert hat, funktioniert das natürlich nicht.