Vimeo Video downloaden

xplay888

Lt. Commander
Hat einer schon ein verstecktes/nicht gelistetes Vimeo-Video heruntergeladen? Ich komme da nur über eine Seite drauf zum Ansehen auf der es eingebettet ist.
Das würde ich sicher mit einem Download-Tool wie dem JD-Downloader umgehen können.
Das Problem ist aber, dass die Seite auf der es eingebettet ist nur mit Login funktioniert und so der JDD den Link gar nicht finden findet.

Ideen?

Im Account Manager vom JDownloader den Login für Vimeo hinterlegen funktioniert nicht?

Hi,

oder den Quellcode ansehen und schauen, woher die Einbettung die Daten bezieht, falls das trivial per iFrame oder embed-Link gelöst wurde?

VG,
Mad

Hi,

und das geht selbst dann wenn es in einem mit Login geschützten Bereich eingebettet ist? Da habe ich aber massiv Zweifel!

VG,
Mad

typjk schrieb:
Im Account Manager vom JDownloader den Login für Vimeo hinterlegen funktioniert nicht?
Ich habe keinen Login für Vimeo!
Ich habe ein Login für die Seite (NGO) die auf Vimeo verlinkt. Vimeo scheint das mer Ref-Link zu prüfen, denn direkt ist es nicht aufrufbar.

Madman1209 schrieb:
Hi,

oder den Quellcode ansehen und schauen, woher die Einbettung die Daten bezieht, falls das trivial per iFrame oder embed-Link gelöst wurde?

VG,
Mad
Ich habe den Link zum Video, allerdings zeigt Vimeo dann folgendes an:

Es tut uns leid.
Aufgrund seiner eigenen Datenschutzeinstellungen kann dieses Video nicht hier gespielt werden.

vilbel schrieb:
https://www.computerhope.com/issues/ch001626.htm

Einfach bis ca. zur Mitte der Seite runter scrollen und dann den Link ins Formular reinkopieren und auf den Button "Download Video" klicken.
"Ungültige Anfrage."

xplay888 schrieb:
Es tut uns leid.
Aufgrund seiner eigenen Datenschutzeinstellungen kann dieses Video nicht hier gespielt werden.
Diese Meldung kommt bei DRM geschützten Videos wenn zB. der Browser DRM nicht unterstützt.

Link posten geht nicht, weil es aus gutem Grund privat ist und ich nicht zum Weiterverbreiter werden möchte. Was im Intranet ist, bleibt im Intranet.

DRM kann Firefox und Chrome.

Zurück
Oben