Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich möchte geren ein vimeo-video runterladen aber die normale downloadfunktion auf der seite ist deaktiviert. Habs bereits mit keepvid probiert aber das hat nicht funktioniert. Gibts ein anderes tool dafür?
es gibt dafür echt nichts einfacheres als jdownloader. du musst nichts machen als die adresszeile des videos in die zwischenablage zu kopieren - das prog fügt den/die link/s von selbst hinzu.
Hallo, der Thread ist zwar schon alt, aber ich schließe mich hier mal an.
Ich nehme an einem Online-Kurs Teil. Dieser wird mittels Streaming in mehreren Lektionen mit Vimeo übertragen.
Man kann sich die Videos auch naträglich ansehen.
Ich möchte mir die Videos auf meine Festplatte sichern, jedoch klappt das nicht so einfach wie gedacht.
Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben wie man das schaffen könnte? Scheinbar sich das gesicherte Streams, mit JDownloader und ein paar anderen Tools hat es leider nicht geklappt mir die Lektionen auf meine Festplatte zu sichern.
Brauche dringend eure Hilfe! Kennt jemand ein Tool mit dem das sicher geht????
Danke mal vorab!