Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizViper Elite II: Im neuen Gewand geht es bis DDR4-4000 und 64 GB
Patriot frischt die Arbeitsspeicher der Serie Viper Elite auf. In der Neuauflage gibt es ein geändertes Design des Wärmeleitbleches aber auch bei der Leistung und der Kapazität ist die DDR4-RAM-Linie aufgewertet. Fortan sind maximal 4.000 MT/s als Dual-Channel-Kit erhältlich. Sets mit 64 GB gibt es mit 3.200 und 3.600 MT/s.
Die folgende Formulierung passt irgendwie nicht zu der im weiteren Textverlauf: "Fortan sind maximal 4.000 MT/s als Dual-Channel-Kit mit einer Kapazität von 64 GB erhältlich." vs. "Das 4000er-Set bietet Patriot als Dual-Channel-Lösung mit höchstens 32 GB an."
Zum Glück sind meine Rechenknechte mittlerweile mit genügend RAM versorgt und ich muss nicht das unlustige "IC-Ratespiel" spielen.
Die folgende Formulierung passt irgendwie nicht zu der im weiteren Textverlauf: "Fortan sind maximal 4.000 MT/s als Dual-Channel-Kit mit einer Kapazität von 64 GB erhältlich." vs. "Das 4000er-Set bietet Patriot als Dual-Channel-Lösung mit höchstens 32 GB an."
Zum Glück sind meine Rechenknechte mittlerweile mit genügend RAM versorgt und ich muss nicht das unlustige "IC-Ratespiel" spielen.