Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen.Habe mir Virtua Tennis 4 zugelegt.Jetzt zu meinen Problem will es mit controller Spielen.Aber irgentwie wie geht das nicht kann zwar Tasten drücken aber steurung im Haupt mnü geht nicht,Hat jemand eine lösung parart???? Bitte
Hi,
ich brauche eure dringend Hilfe !
Ich habe versucht das Spiel zu installieren und kam bis...Microsoft Games for Windows - LIVE und habewie gefordert weitergemacht bis zu Abschluß er mich aufforderte ein Update herunterzuladen. Gemacht und insalliert. Dann !? Virtua Tennis 4 gestartet und? Das Startprogramm erschein. Unten auf Virtua Tennis starten gecklickt UND? Nach ein paar Sekunden kam folgender Schwerer Fehler: Failed to initialize Games for Windows Live. This application will now close. Und Ende!!! Was kann ich tun?
Ich habe noch nie solche Probleme gehabt wie bei diese Installation, hab es zweimal probiert ohne MGfW-Live immer das gleiche.
BITTE HELFT MIR UND LA?T MICH NICHT HÄNGEN.
PS: Ich habe WIN XP mit SP3