Hallo, habe mir Win 98 SE in Virtual Box installiert, es wurden nur die Standardeinstellungen verwendet. Jetzt habe ich 16 Farben ohne Änderungsmöglichkeit, eine fixe Auflösung von 640*480 und allgemein eine sehr träge Performance.
Ich habe gelesen, dass VMware tools dem Abhilfe schafft.
Aber wie kann ich es installieren?
Die ganzen Anleitungen im Internet, wo sich angeblich bei der Installation von selbst ein Fenster zur Installationsaufforderung öffnet oder wo man im Menü auf irgendwas drücken soll helfen bei mir nicht, da ich dergleichen nicht habe.
Sinn und Zweck des ganzen ist es, 16-Bit-Spiele ohne Probleme spielen zu können, daher sind eine flüssige Mausbewegung, Ton und Grafikausgabe erforderlich.
Ich habe gelesen, dass VMware tools dem Abhilfe schafft.
Aber wie kann ich es installieren?
Die ganzen Anleitungen im Internet, wo sich angeblich bei der Installation von selbst ein Fenster zur Installationsaufforderung öffnet oder wo man im Menü auf irgendwas drücken soll helfen bei mir nicht, da ich dergleichen nicht habe.
Sinn und Zweck des ganzen ist es, 16-Bit-Spiele ohne Probleme spielen zu können, daher sind eine flüssige Mausbewegung, Ton und Grafikausgabe erforderlich.