Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry für die bköde Frage, VMware habe ich noch nie genommen, ich habe mir jetzt den VMWare Server geladen, dass geht doch acuh - oder brauche ich den Player?
Ist halt scheiße wenn man XP Home hat, da geht leider kein MS Windows Server 2005 R2. (ich weiß, VMWare ist besser)
Ich misshandle einfach mal den Thread für meine Frage um keinen neuen zu öffnen
Kann ich irgendwie mit dem VMWare Converter ein Image von einem Linux Rechner machen? Auf Linux kann man den Converter ja nicht installieren. Nun habe ich in VMWare ein Linux Image installiert, und als normales Betriebssystem benutze ich WinXP und habe den Converter installiert. Wenn ich nun aber die IP Adresse von dem Linux Rechner in den Converter schreibe + die Anmeldedaten will er nicht drauf connecten.
Ist es vielleicht irgendwie anders möglich ein Image von einem beliebigen Linux System zu erstellen und mit VMWare zu öffnen?
bootfähige backupsoftware z.b. Acronis.
Also mit Acronis ein backup vom linux system ziehen. Das Image irgendwie im Netzwerk (ftp-server) lagern. Dann auf der Virtuellen Maschiene eine Iso von der Acronis Boot-CD einbinden und davon booten und dann das Backup vom Linux auf die Virtuelle Platte bügeln.... so oder so ähnlich sollte es gehen.
Habs nun so gemacht wie du beschrieben hast, blub182
Als erstes mit Acronis ein Image vom Linux gemacht, dann paar Ordner gemacht damit ich dann den Unterschied merke und dann das Image das ich gemacht habe wieder Recoveried. Wenn ich nun Linux starten will kommt folgende Fehlermeldung:
No bootable CD, floppy or hard disk was detected.
To install an operating system, insert a bootable CD or floppy and restart the virtual machine by clicking the Reset button.