Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virtualbox startet nicht W7 x64 Gast - es kommt Fehlermeldung
steht doch schon in der fehlermeldung. nehm mal einfach den haken in den vm-einstellungen beim angemerkten punkt raus. den brauchst du eigentlich nicht wirklich, und versuche noch mal zu booten.
Habe mir jetzt die neuste Version nochmal als portable Version gezogen und auf einmal klappt es wieder Weiss nicht woran es gelegen hat, hab keine Einstellungen verändert. Ob es so bleibt, lässt sich noch nicht sagen. Aber danke erstmal für die Hilfe.
Ich habe beide ausprobiert. Also mit dem portablen hat es nicht geklappt, aber jetzt geht es einwandfrei. Sehr merkwürdig. Was macht das denn für ein Unterschied?
Hi,
für Virtualisierungssoftware benötigt man diverse Treiber auf dem Hostsystem, welche bei der portablen Version nicht mit installiert werden. Außerdem wird die portable Version von Virtual Box - meines wissens - nicht mehr upgedatet.