VirtualBox Win10 2004 noch nicht bereit, wegen VM Software?

• Ersteller Ersteller DerJungeDerIst
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerJungeDerIst

Gast
Guten Tag,
ich habe auf meiner VM (Oracle VM VirtualBox, Version 6.1.8) Windows10 installiert (1909, Home, 64bit), wo ich gerade nach Updates suchen wollte, wo mir dieser Hinweis angezeigt wird:
Win10 2004 noch nicht bereit in VM.jpg

Bei weitere Informationen werde ich dort hingeführt:
https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-information/status-windows-10-1909

Ich kenne dies nicht, auch ist mein englisch nicht besonders gut, daher möchte ich erfragen ob es daran liegt weil Wn10 in der VM läuft, dass ich noch nicht die Version 2004 installieren kann, also ob es an der VM Software liegt die dafür noch nicht bereit ist?

Nein ich will nicht auf biegen und brechen (zb via Neuinstallation) auf die neue Version wechseln, ich will mich hier nur informieren.

MfG
ProximaCentauri

Nein, einfach abwarten. Der letzte Satz sagt es ja bereits : "Im Augenblick müssen sie nichts weiter unternehmen."
Ich habe aktuell die gleiche Situation.

Alles klar, danke.
Ich wollte nur sicher gehen, denn wenn ich früher derartiges angezeigt bekam stand darunter immer das ich jetzt aktualisieren kann, ich also annahm das so eine Info nicht angezeigt wird wenn es noch nicht soweit ist.
Ich will sowie noch nicht aktualisieren, von mir aus darf da noch Monate ins Land ziehen.

Zurück
Oben