Guten Abend,
ich habe mir heute mit etwas Hilfe aus dem Internet das Programm VirtualBox heruntergeladen und Windows XP 32Bit eingerichtet, dort funktioniert auch soweit alles, also ich kann zumindest Ordner mit meinem System teilen und ins Internet. Habe auch schon paar Programme heruntergeladen die auch funktionieren.
Ich habe auch ein altes Spiel installiert (per CD):
Prisoner of War
Windows98/ME/2000/XP
DirectX 8.1 (installiert)
Pentium 3/4 oder Athlon 500 CPU
128MB RAM
16 Bit DirectX8.1 unterstützende Soundkarte
Unterstützte 3D Grafikkarte mit 16MB RAM
8fach CD-ROM
760MB freier Festplattenspeicher
250MB freier Festplattenspeicher nach Installation
Ich kann nun den Launcher des Spiels starten, aber wenn ich dann Spiel starten drücke kommt nur ein Blackscreen und die Meldung
Weiss eventuell jemand woran das liegen könnte?
ich habe mir heute mit etwas Hilfe aus dem Internet das Programm VirtualBox heruntergeladen und Windows XP 32Bit eingerichtet, dort funktioniert auch soweit alles, also ich kann zumindest Ordner mit meinem System teilen und ins Internet. Habe auch schon paar Programme heruntergeladen die auch funktionieren.
Ich habe auch ein altes Spiel installiert (per CD):
Prisoner of War
Windows98/ME/2000/XP
DirectX 8.1 (installiert)
Pentium 3/4 oder Athlon 500 CPU
128MB RAM
16 Bit DirectX8.1 unterstützende Soundkarte
Unterstützte 3D Grafikkarte mit 16MB RAM
8fach CD-ROM
760MB freier Festplattenspeicher
250MB freier Festplattenspeicher nach Installation
Ich kann nun den Launcher des Spiels starten, aber wenn ich dann Spiel starten drücke kommt nur ein Blackscreen und die Meldung
Habe schon alle möglichen Auflösungen in der VB ausprobiert und auch alle Grafikeinstellungen im Launcher des Spiels durchgetestet, jedoch bekomme ich es nicht zum laufen.aExec System Message
Video mode not supported
Weiss eventuell jemand woran das liegen könnte?
Zuletzt bearbeitet: