Virtueller Friedhof ohne Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SabineHerr

Newbie
Hallo liebe Benutzer,

ich habe für meine kürzlich verstorbene Oma auf http://www.strassederbesten.de eine schönes virtuelles Grab angelegt und freue mich auch über viel Zuspruch und noch mehr Kerzen.

Leider sehe ich beim Aufruf der Seite immer rechts und weiter unten Werbung und frage mich, ob es Möglichkeiten gibt, diese auszublenden. Natürlich habe ich Verständnis für die Betreiber, die damit wahrscheinlich einen Ausgleich für ihre investierte Zeit wollen, aber schön sieht es nicht wirklich aus!

Daher meine Frage (ich bin leider nicht sonderlich Computer affin): kann man diese Werbung irgendwie abschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Sabine

Gibt es da kostenpflichtige Angebote/ Pakete, wo Du die Werbung ausblenden kannst?

Wenn nicht, und Du solltest in diesem Fall auch nicht Werbmasterin der Seite sein, dann wirst Du die Werbung sehr wahrscheinlich nicht rausbekommen. Eventuell mal den, oder die Seitenbetreiber, anschreiben und dein Anliegen schildern.

Viel Glück

Natürlich habe ich Verständnis für die Betreiber, die damit wahrscheinlich einen Ausgleich für ihre investierte Zeit wollen, aber schön sieht es nicht wirklich aus!
Selbstverständlich sollte man nicht nur den Ausgleich für investierte Zeit, sondern auch die Kosten sehen.
Solange der Betreiber keine werbefreie Seite anbietet, sollte man das akzeptieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben