Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem: In der Universität hat das Virenprogramm Alarm geschlagen, als ich meinen USB Stick angesteckt habe, an meinem Laptop allerdings nicht. Ich habe das Virenproramm Norton Internet Security, habe alles aktualisiert und den Scan laufen lassen.
Auf dem Stick wird alles nur noch als Verknüpfung angezeigt und lässt sich nicht löschen, bzw. erscheint nach dem Löschen einfach wieder.
Was kann ich denn jetzt tun?
Wie krieg ich den Virus von meinem Laptop und von dem Stick runter?
Oder muss ich damit zu einem Fachmann, der mir dann 150 Euro aus der Tasche zieht..?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Vielen Dank schonmal im Voraus und ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe folgendes Problem: In der Universität hat das Virenprogramm Alarm geschlagen, als ich meinen USB Stick angesteckt habe, an meinem Laptop allerdings nicht. Ich habe das Virenproramm Norton Internet Security, habe alles aktualisiert und den Scan laufen lassen.
Auf dem Stick wird alles nur noch als Verknüpfung angezeigt und lässt sich nicht löschen, bzw. erscheint nach dem Löschen einfach wieder.
Was kann ich denn jetzt tun?
Wie krieg ich den Virus von meinem Laptop und von dem Stick runter?
Oder muss ich damit zu einem Fachmann, der mir dann 150 Euro aus der Tasche zieht..?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Vielen Dank schonmal im Voraus und ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)