Guten Tag ich habe heute gesehen das auf meinem c Datenträger sehr wenig Speicherplatz vorhanden ist. Darauf hin habe ich den Datenträger bereinigen lassen, aber es wurde nicht weniger also habe ich geschaut was mir so viel Speicherplatz nimmt. Aber da habe nichts gefunden, da habe ich mir gedacht das es was mit Schadsoftware zutun haben muss also habe ich den Microsoft offline defender genutzt und da war mein Datenträger plötzlich um 80GB leichter ich habe keinerlei Meldung oder sonstiges von Windows bekommen und frage mich jetzt ist es etwas wie malware oder so gewesen und wenn ja kann noch etwas auf meinem pc sein (ich muss dazu sagen ich habe keinerlei Probleme mit meinem pc gehabt und habe auch keine sehr wichtigen Daten auf meinem pc) oder ist es garkeine Schadsoftware oder sonstiges gewesen ich lasse momentan eine vollständige Windows überPrüfung ablaufen was würdet ihr an meiner Stelle machen habt ihr irgendwelche tipps für mich oder sonstiges .
Vielen Dank die! Die Vollständige Überprüfung von Microsoft hat keine aktuellen Bedrohung ergeben. Ich denke dass es nur Platzfresser waren die durch die Datenträger Reinigung Weg sind. Aber immerhin weiß ich jetzt welche Programme man zum Bereinigung benutzen kann. Und beim nächsten post werde ich auf meine Rechtschreibung achten.
Vielen Dank die! Die Vollständige Überprüfung von Microsoft hat keine aktuellen Bedrohung ergeben. Ich denke dass es nur Platzfresser waren die durch die Datenträger Reinigung Weg sind. Aber immerhin weiß ich jetzt welche Programme man zum Bereinigung benutzen kann. Und beim nächsten post werde ich auf meine Rechtschreibung achten.
Zuletzt bearbeitet: