Virus/Wurm: Kann Firewall nicht starten und keine Inet Sec. Software downloaden.

dhymu

Lt. Junior Grade
Hi ;)

seit heute spielen sich auf meinem pc merkwürdige dinge ab O_o ...

-ich kann meine firewall nicht starten, nicht die windows "haus-firewall" weder Norton Personal Firewall

-kann mich beim msn messenger nichtmehr anmelden: "We were unable to sign you in to the .NET Messenger Service, possibly because of a problem with your Internet connection. Please try again later. 0x81000370"

-kann mich auf www.hotmail.com nichmehr einloggen

-ich kann keine downloads die was mit Internet Sicherheit zutun haben starten (Antiviurs Progs, Firewalls....), weder hier im dl bereich von CB noch woanders :\

hab mit AntiVir (was ich zum glück schon immer drauf hab ;)) mal durchgecheckt, findet aber nix obwohl es auf dem neusten stand ist.

das ding scheint ech ausgefuchst zu sein, am meisten "beeindruckt" mich das mit den downloads .... :/

kann sich das jemand erklären, schonmal jemand ähnliche probs gehabt?
bin am verzweifeln ... :'(

danke fuer eure hilfe

Ich hatte auch sowas ähnliches, habe den Kampf dagegen aber schließlich aufgegeben und Windows neu aufgesetzt. Jetzt habe ich immer eine Firewall am laufen und seitdem keine Probleme mehr.

Bei mir macht mein neue McAffe Firewall immer probleme! z.B Es disconnected andauernt mein eMule und wechselt nach ca. ein paar minute zwischen den Server hin und her! :rolleyes:

Pseudoschutzsoftware deinstallieren und mal nachdenken, wie Computer-Sicherheit in der Realität funktioniert.

Rika schrieb:
Pseudoschutzsoftware deinstallieren und mal nachdenken, wie Computer-Sicherheit in der Realität funktioniert.

Nicht nur sagten dass, sondern dann aber auch wie...

hi,

konnte gestern nichtmehr antworten da ich selbst diesen thread hier nichtmehr öffnen "durfte" .. alle anderen threads schon ... lol ..

naja, auch ich hab den kampf dagegen aufgegebn und win neu aufgestzt :|

mfg ;D

Zurück
Oben