Virusprogramm arbeitet wahrscheinlich wegen Virus nicht Richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reuschy

Cadet 3rd Year
Hallo bewärte Cumputerbase Community

Ich habe Anvira (Kostenlose Lizenz) auf meinen COMP installiert.
Wenn ich es geöffnet habe an das es Korekt arbeitet. Aber (ja das musste ja kommen) der Sicherheitscenter von
WINDOWS (7 Ultimate) möchte, dass ich mir ein Virusprogramm lade.
Tune Up Utilities 2013 zeigt eine ähnliche Meldung.
Nach dem "Durchlaufen" von Malware Bytes hab ich 4 Objekte (Registry Keys) gefunden und entfernt.
Leider keine Wirkung.
Meine Frage: Ist das nur ein Trick von Tune Up mir die 2014 Version zu holen. Wohl eher nicht.

DANKE schon Mal
Gruß Reuschy

Ja, ist ein Trick denn TuneUp gehört zu AVG. Oder es ist zu dumm um AntiVir zu erkennen(Ebenso wie das MS Sicherheitscenter...).

Tune Up runterwerfen, solche Tools sind müll und schaden mehr als sie nutzen.
Das das Windows sicherheitscenter nen Antivirus Programm nicht erkennt ist nix neues,
sicherheitscenter ist das erste was ich nach ner neu installation ausschalte

tune up....

so nutzt man es effizient^^

installieren, durchlaufen lassen, alles so einstellen wie man es will und dann deinstallieren ;)

dann kannst es nach ein paar monaten nochmal installeren und laufen lassen und nochmal.. und schon ist die nächste version draussen :D

Danke endlich kann ich mich von dem SUPER SYSTEM PUSHER WAHN Trennen.
Mein Geldbeutel lach tschon in der Tasche.
Ergänzung ()

Genau es war Dienstag
Ergänzung ()

Vielen Dank war wieder mal ein Vergnügen

TuneUp: Wundermittel oder Placebo?

Selbst einmaliges Nutzen ist schon zu viel. Jeder registry-Cleaner ist Sondermüll, der einem nur eine wenn auch noch so kleine Gefahr einbringt, das Einträge gelöscht werden, die noch gebraucht werden. Reg-Zugriffe werden nicht langsamer, weil man zu viele davon hat - das ist ein Mythos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben