Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Visa Secure bzw. Sparkassen-Card (Debitkarte) registrieren aber ohne Online-Banking
ich nutze kein Online Banking.
Besteht die Möglichkeit, die Sparkassen-Card (Debitkarte) ohne Online-Banking zu registrieren.
Blick da nicht durch bei dem ganzem Secure und Authentikations-Gedöns.
Die Girocard Funktion sollte sofort funktionieren. Einfach beim ersten Bezahlvorgang einstecken+PIN statt kontaktlos, damit wird die Girocard aktiviert.
Bis du das machst, bleibt deine alte Girocard gültig, sofern das Ablaufdatum nicht erreicht ist.
Den Visa Debit Co-Badge musst du vorab aktivieren(soweit ich weiß). Wie das ohne Banking geht, kann dir dein lokales Kundenservicecenter nach Legitimierung am Telefon sagen.
Den Visa Debit Co-Badge brauchst du aber eigentlich nur im Ausland. Dass in D eine Visa akzeptiert wird aber KEINE Girocard ist schon eine absolute Seltenheit.
Hallo, ich habe meine Debitkarte registriert gehabt mittels dieser 3D-Secure App.
Allerdings habe ich nun ein neues Handy und habe alles gelöscht auf dem alten Handy.
Seltsamerweise möchte er auf dem neuen Handy die 3D-Secure App der Sparkasse mit selber Sim-Karte nun aber irgendwie die Debitkarte wiederum nicht registrieren bzw. es funktioniert nicht.
Kannst Du oder ihr mir helfen, wie ich jetzt vorgehen soll, weil die Registrierung der 16 Ziffern nicht mehr geht.
Vermutlich muss dein altes Handy als registriertes Gerät gelöscht werden.
Ich kann dir da nicht helfen. Ich bin nicht mal Kunde bei der Sparkasse.
Aber ich weiß dass die regionalen Sparkassen alle ein Kundenservicecenter haben, wo die Mitarbeiter das Schritt für Schritt mit dir am Telefon durchgehen.