Vista 64 suche Image Backup Soft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amdintel

Banned
wie die Überschrift schon sagt ,

und bitte nicht wieder diese Postings mit Backup Software wo man nur Daten sichern kann,
dafür überhaupt Geld auszugeben, oder so was zu installieren ist überflüssig,
weil Vista so ein Tool bereits schon eingebaut hat, das auch für reine Daten Sicherungen sehr gut funktioniert .

es geht hier um ein Sicherheits System Backup vom Rechner LW C, das man nach einen HDD Crash z.b. oder wenn man eine Neue HDD einbaut wieder den alten zustand schnell herstellen kann,
ich hatte bislang immer für System Backups des PCs,
Paragon Backup2008 genutzt um das komplette OS und LW C zu sichern (auf ein anderes LW oder DVD), das läuft leider unter Vista 64 nicht mehr :king:
am besten währe Kostenlose Software, dann ist der reinfall nicht so groß, falls es nicht funktioniert , O&O auf dessen Webseite steht auch nichts davon, das man damit das OS sichern kann, sonder nur was von Daten Sicherung und eine gute Datensicherung kann ich auch mit Bord Mittel sehr gibt mit Vita machen, dazu brauche ich so ein überteuertes und nutzlose Tools nicht .

Also ich suche ein System Backup Soft für Vista 64 zum sichern des OS, z.b. auf einen anderen Datenträger.

Zuletzt bearbeitet:
kostenlose = ka

ansonsten "acronis true image home". kannste auch 30tage lang kostenlos testen..damit es kein reinfall wird

hallo es geht hier nicht um Datensicherung und bitte nicht voreilig posten ,DriveImageXML wie soll das gehen ? wenn auf dem PC kein OS ist oder Windows nicht mehr bootet, braucht man eine Boot CD für sowas ? was habe ich also davon wenn mit DriveImageXML
gesichert wurde und nich mehr daran komme , wenn der PC z.b. Windows nicht mehr booten kann ?

Wie wäre es, wenn du wenigstens mal auf der Website ließt? Zudem gibts hier etliche Threads mit exakt diesem Thema und entsprechend vielen Software-Tipps. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben