Vista alles fett und kursiv! Hilfe!

Malic

Cadet 2nd Year
Hy.
Habe seit ein paar Tagen das Problem dass das meiste unter Vista, Firefox und anderen Anwendungen entweder fett oder kursiv oder beides ist.

Habe schon bei den Schriftarten geschaut und irgendwei fehlen mir da einige Standardschriftarten.

Ich möchte wissen wie ich das jetzt hinkriege meine alten Schriftarten evtl. von der CD wieder draufzukriegen.

Oder kann es auch etwas anderes sein?

Habe übrigens schon die Systemwiederherstellung probiert. Funktioniert nicht.

Ja möglich wäre es. Ich hatte auch mal das Problem.
Hatte es aber mit tune up 2008 wieder gelöst:)

Habe ja geschrieben dass die Systemwiderherstellung das Problem nicht behoben hat :(

Habe auch eben Tuneup alle Probleme beheben lassen aber dadurch wurde es auch nicht gelöst...

Weiss echt nicht mehr weiter.... Alles fett und kursiv :(

Ja hab mit Tuneup echt alles versucht :/ klappt einfach nicht....

Nein nix geändert....
Das einzigste was ich in letzter Zeit gemacht habe war Left4Dead zu installieren...

Hast du versucht Left4Dead zu deinstallieren, villeicht löst das dein Problem.

Malic schrieb:
Nein nix geändert....
Das einzigste was ich in letzter Zeit gemacht habe war Left4Dead zu installieren...

Gleiches Problem hatt ich bis eben auch. Gut dass du Left4Dead erwähnt hast, somit war der Schuldige schnell gefunden. De-Installieren hat bei mir nix gebracht, hab im abgesicherten die originalen Fonts drüber kopiert und nun gehts wieder

Danke für die Hilfe ;)

hahaha, so ein sch****

hab nämlich das selbe problem. schau grad alle foren durch mit dem problem und niemand weiß etwas :(
left4dead is eindeutig schuldig, weil seit der install is die schrift bei mir auch so

greetz

also jungs,

hab ne lösung gefunden. bei mir funktionierts auf jedenfall wieder :D :D :D
hab mir einfach von nem kumpel die schriften im fonts-ordner kopiert und meine alten überspielt

ansich is left4dead scho ein geiles spiel, aber der rießen bug is schon heftig bzw könnts bei mir auch passiert sein als ich den bloodpatch für des game draufgemacht hab. da hats nämlich registry-einträge gemacht ;)

greetz, hoffe konnte helfen

Zurück
Oben