Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine Frage an diejenigen, die schon mit Vista erste Erfahrungen sammeln konnten: ist es möglich, Vista komplett auf einer per USB angschlossenen Festplatte zu installieren, ohne daß Teile dieses Betriebssystems auf andere Datenträger wie eine interne PATA / SATA Platte ausgelagert werden?
Prinzipiell ja. Im Netz habe ich dazu mal eine Anleitung gefunden, aber leider habe ich sie nicht mehr auf der Platte. Da mußte man bestimmte Dateien austauschen und verändern. War schon ganz schön aufwendig, zumal die Geschwindigkeit recht schleppend ist. Der Beitrag war glaube ich auf Winfuture.de im Forum. bin mir aber nicht 100% sicher.
Bau die Platte doch einfach für die Installation in Deinen Rechner. Danach kann man locker von USB booten, falls Dein Board dies unterstützt
das ist in der Tat der einfachste Weg. Auf HDD installieren, dann die HDD in ein externes Gehäuse stecken (kosten um die 30 Euro) und fortan per USB booten
In der Tat. Irgendwo müßte ich auch noch einen Adapterstecker für 2,5" Platten haben, um diese an einen normalen, internen PATA Anschluß hängen zu können.