Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre immer Update... Nein es wird kein Update geben. Nur die OEM für 119 Euro. Warum wurde schon sehr oft diskutiert und kann im Forum nachgelesen werden. Einige Anzeichen stehen dafür das es möglich ist, dass es ein Update geben wird aber dafür muss die EU dem Konzept mit den Browsern zustimmen. Wenn du eine günstige Möglichkeit suchst W7 zu kaufen dann schau nach der Family Edition. Dort hast du 3 Lizenzen für eventuell 150 Doller. Im Moment ist diese Edition nur in den USA erhältlich. MS spielt aber mit dem Gedanken diese auch in Deutschland anzubieten
Was mir aufgefallen ist, wenn ich eine Vista kaufe mit Upgrade auf W7 zahle ich mehr als wenn ich es für 119 Euro kaufe. Die Preise von vista haben angezogen. Hab meine für 80 Euro gekauft. Jetzt kostet sie schon 99 bei den meisten Händlern. Dann noch die Gebühr für die Bearbeitung drauf und schon ist es genau so teuer wie W7 als Oem und manchmal teilweise ein bis zwei Euro teurer.
also ich hab mit dem MSDN image mein vista upgegradet. funktioniert perfekt. alles läuft genauso schnell und gut wie vorher. wie schon bei vista, kann man mit der DVD alles machen. clean install, upgrade, anytime upgrade usw usw.