Hallo,
Wusste etz nicht so ganz genau ob ichs ins Notebookforum oder hier ins Vista-Forum schreiben sollte.
Meine Hardware:
Acer 5920G
2,4 Ghz DualCore
2GB RAM
Geforce 8600M GT 512 MB
250GB HDD
Windows Vista Business 32 Bit
Und zwar bekomme ich seit der Neuinstallation von Vista andauernd Bluescreens, welche nach dem Installieren des SP1 auftreten. Und zwar sowohl während des normalen Desktopbetriebes als auch beim Herunterfahren. Beim Bluescreen steht etwas von DRIVER_POWER_STATE_FAILURE. Ich kann mir das absolut nicht erklären, da ich sämtliche Acer-SP1 Treiber verwendet habe. Auch wenn ich nur die Windows Standart Treiber verwende, habe ich das selbe Problem. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Vielen Dank.
Fehlerbeschreibung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 8CCA8028
BCP3: 86F49490
BCP4: 84284138
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini080308-05.dmp
C:\Users\Maggus\AppData\Local\Temp\WER-38111-0.sysdata.xml
C:\Users\Maggus\AppData\Local\Temp\WERB875.tmp.version.txt
Wusste etz nicht so ganz genau ob ichs ins Notebookforum oder hier ins Vista-Forum schreiben sollte.
Meine Hardware:
Acer 5920G
2,4 Ghz DualCore
2GB RAM
Geforce 8600M GT 512 MB
250GB HDD
Windows Vista Business 32 Bit
Und zwar bekomme ich seit der Neuinstallation von Vista andauernd Bluescreens, welche nach dem Installieren des SP1 auftreten. Und zwar sowohl während des normalen Desktopbetriebes als auch beim Herunterfahren. Beim Bluescreen steht etwas von DRIVER_POWER_STATE_FAILURE. Ich kann mir das absolut nicht erklären, da ich sämtliche Acer-SP1 Treiber verwendet habe. Auch wenn ich nur die Windows Standart Treiber verwende, habe ich das selbe Problem. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Vielen Dank.
Fehlerbeschreibung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 8CCA8028
BCP3: 86F49490
BCP4: 84284138
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini080308-05.dmp
C:\Users\Maggus\AppData\Local\Temp\WER-38111-0.sysdata.xml
C:\Users\Maggus\AppData\Local\Temp\WERB875.tmp.version.txt