Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte mit Nero 7 Premium Reloaded Installationsprobleme. Erst als ich Nero wieder deinstalliert und das Update aus dem Internet mit meinem Key von der CD installiert habe funktionierte es.
Soweit es mir bekannt ist läuft Nero Burning ROM 6 schon auf Vista, nur andere Tools der gesamten Nero-Suite sollen Probleme bereiten. Weiß jemand genaueres darüber, was nicht funktioniert?
Soweit es mir bekannt ist läuft Nero Burning ROM 6 schon auf Vista, nur andere Tools der gesamten Nero-Suite sollen Probleme bereiten. Weiß jemand genaueres darüber, was nicht funktioniert?
DriveImage oder ImageDrive also die virtuellen Laufwerke gehen definitiv nicht. Nero, neu aus Karlsbad, bemerkt dies und bietet nicht einmal eine Option an es zu installieren.
Windows kennt auch die probleme mit vielen Brenn Programmen. Unter Beta Testern wird ja zur zeit ein (neuer) Aspi treiber ausprobiert. Gibts auch nur auf anforderung.
P.S. Schaut mal den link an: http://www.vistasp1.net/
Viele der Hotfix gibts nur auf anforderung.
Nero 7 Reloaded lohnt sich definitiv.
Wenn Du auch NeroHome deaktivierst, dann benutzt Nero die Windows Indexfunktion statt dem eigenen Schrott zu benutzen. Find ich positiv.
Nero 7 Reloaded lohnt sich definitiv.
Wenn Du auch NeroHome deaktivierst, dann benutzt Nero die Windows Indexfunktion statt dem eigenen Schrott zu benutzen. Find ich positiv.
Braucht man nicht. Ich habe Nero 7 Reloaded erst vorgestern bei einem Kunden installiert. Nach der Installation kann man einen Haken bei "Nero Scout nach Fertigstellung der Installation konfigurieren" machen. Dann deaktiviert man diese Funktion manuell, sobald das Konfigurationsinterface erscheint.
Das war, weil ich generell NeroScout, NeroHome, Nero Photosnap und Nero ShowTime nicht installiert habe, da ich in dem Bereich definitiv bessere Programme installiert hab.
Da kann ich nur zustimmen, super Tool. Habe mir davon die 30 Tage Testversion geholt und war begeistert. Nachdem ca. die Hälfte der Testzeit rum war, hab ich einen Link von Ashampoo bekommen, in dem mir die Vollversion mit 55% Rabatt angeboten wurde. Für ca. 13 Euro musste ich dann nicht mehr lange überlegen und habs registriert. Bisher ist mir nichts untergekommen, was ich nicht hätte brennen können und die Bedienbarkeit ist absolut genial, auch im Vergleich mit Nero...
habe das kostenlose brennprogramm burn4free ausprobiert und es läuft stabil und ist dabei noch recht komfortabel da in einer oberfläche alles verein ist!
einfach mal ausprobieren!
gruss
Sharedolly