Vista Brennprogramm

maltedMILK

Lt. Junior Grade
hat schon jemand unter vista erfahrungen mit brennsoftware gemacht.
ich bin derzeit auf der suche nach einer brennsuite für vista.

wird nero 7 schon von vista unterstützt?
nero 6 scheint, jedenfalls den angaben zufolge, unter vista nicht zu laufen.

Nero 7.5.11 läuft wunderbar unter Vista.

Hallöchen..

hatte mit Nero 7 Premium Reloaded Installationsprobleme. Erst als ich Nero wieder deinstalliert und das Update aus dem Internet mit meinem Key von der CD installiert habe funktionierte es.

mfg Rolf

Soweit es mir bekannt ist läuft Nero Burning ROM 6 schon auf Vista, nur andere Tools der gesamten Nero-Suite sollen Probleme bereiten. Weiß jemand genaueres darüber, was nicht funktioniert?

Nero 7.7.x läuft bei mir einwandfrei.

Guck doch das nächste mal gleich in den Anwendungssoftware Thread ;)

danke für die antworten.
ich werde nun ersteinmal nero 6xxxx testen und berichten.

lohnt sich der kauf von version 7 ?
jedenfalls ist dies die einfachste lösung beim brennen von datenträgern.

ach so nochetwas:

kann man irgendwo bei ahead noch serials für die version 6 erwerben??

Tankred schrieb:
Soweit es mir bekannt ist läuft Nero Burning ROM 6 schon auf Vista, nur andere Tools der gesamten Nero-Suite sollen Probleme bereiten. Weiß jemand genaueres darüber, was nicht funktioniert?

DriveImage oder ImageDrive also die virtuellen Laufwerke gehen definitiv nicht. Nero, neu aus Karlsbad, bemerkt dies und bietet nicht einmal eine Option an es zu installieren.

Windows kennt auch die probleme mit vielen Brenn Programmen. Unter Beta Testern wird ja zur zeit ein (neuer) Aspi treiber ausprobiert. Gibts auch nur auf anforderung.

P.S. Schaut mal den link an: http://www.vistasp1.net/
Viele der Hotfix gibts nur auf anforderung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nero 7 Reloaded lohnt sich definitiv.
Wenn Du auch NeroHome deaktivierst, dann benutzt Nero die Windows Indexfunktion statt dem eigenen Schrott zu benutzen. Find ich positiv.

Ich empfehle das "Ashampoo Burning Studio 6" - läuft einwandfrei unter Vista und ist nicht so aufgebläht wie Nero.

Grüße

Honesty

Falcon schrieb:
Nero 7 Reloaded lohnt sich definitiv.
Wenn Du auch NeroHome deaktivierst, dann benutzt Nero die Windows Indexfunktion statt dem eigenen Schrott zu benutzen. Find ich positiv.

Braucht man nicht. Ich habe Nero 7 Reloaded erst vorgestern bei einem Kunden installiert. Nach der Installation kann man einen Haken bei "Nero Scout nach Fertigstellung der Installation konfigurieren" machen. Dann deaktiviert man diese Funktion manuell, sobald das Konfigurationsinterface erscheint.

Das war, weil ich generell NeroScout, NeroHome, Nero Photosnap und Nero ShowTime nicht installiert habe, da ich in dem Bereich definitiv bessere Programme installiert hab.

Hallo zusammen,

ich Thread wurde geschrieben das Nero 6.6.x und Ashampoo 6 unter Vista laufen.

Laufen diese unter 32bit und 64bit ? Diese Angaben konnte ich in den Post nicht finden.

Gibt es schon ein Freeware Brennprogramm unter Vista 64 bit, das auch Video DVDs brennen kann ?

Vielen Dank.

Gruß
Butch

Honesty333 schrieb:
Ich empfehle das "Ashampoo Burning Studio 6" - läuft einwandfrei unter Vista und ist nicht so aufgebläht wie Nero.

Grüße

Honesty

Da kann ich nur zustimmen, super Tool. Habe mir davon die 30 Tage Testversion geholt und war begeistert. Nachdem ca. die Hälfte der Testzeit rum war, hab ich einen Link von Ashampoo bekommen, in dem mir die Vollversion mit 55% Rabatt angeboten wurde. Für ca. 13 Euro musste ich dann nicht mehr lange überlegen und habs registriert. Bisher ist mir nichts untergekommen, was ich nicht hätte brennen können und die Bedienbarkeit ist absolut genial, auch im Vergleich mit Nero...

Jungs, schreibt doch bitte immer gleich dazu, ob mit 32 oder 64 bit Vista getestet ;-)

Gruß
Butch

Hab kein nero 7 sondern nur Nero 6 (das neueste).
Läuft das unter Vista 32bit und/oder 64bit?

hi leute

habe das kostenlose brennprogramm burn4free ausprobiert und es läuft stabil und ist dabei noch recht komfortabel da in einer oberfläche alles verein ist!
einfach mal ausprobieren!
gruss
Sharedolly

Zurück
Oben