Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an günstigen DVB-S Karte empfehle ich Skystar2 oder wenn du vielleicht ein paar €s mehr drauflegst direkt auf DVB-S2 Karte zu satteln . So ala Skystar HD oder Technotrend S2 3200 sind eigentlich die gleichen Karten nur anderer Hersteller.
an günstigen DVB-S Karte empfehle ich Skystar2 oder wenn du vielleicht ein paar €s mehr drauflegst direkt auf DVB-S2 Karte zu satteln . So ala Skystar HD oder Technotrend S2 3200 sind eigentlich die gleichen Karten nur anderer Hersteller.
ja die die immer das neuste Betriebssystem haben wollen
die Treiber und Co sind aber in manche
Software 4.4.1 Beta Version (06.03.2007)
TechniSat DVB: Windows 2000 (ab SP 4) / Windows XP SP2 / Windows XP x64 / Windows Server 2003 / Windows Vista (x86/x64)
TechniSat BDA driver: Windows XP SP2 / Windows XP x64 / Windows Vista (x86/x64)
Hab ich das richtig verstanden, Du hast eine TT S2 3200 unter Vista (32 oder 64Bit) einwandfrei und ohne Empfangsstörungen laufen?
Bin auch auf der Suche da meine PCTVSat gar nicht läuft und meine WinTV-NovaS Empfangsprobleme mir dem Pro7 Bouqet hat.
Und wenn schon neu dann gleich DVB-S2.