Guten Morgen 
Hab mich gestern Abend dazu entschlossen heute morgen meinen Rechner komplett zu formatieren und Vista neuzuinstallieren, jetzt ist schon fast Mittag und ich hab immer noch nix hingekriegt..
Wenn ich die DVD einlege, neustarte, im BIOS als 1st Boot Device das DVD-Laufwerk auswähle und dann neustarte muss ich eine beliebige Taste drücken um von der DVD zu starten. Soweit alles gut, nur nachdem ich eine Taste gedrückt habe (Enter
) bewegt sich die Installation von Vista kein Stück weiter. Normalerweise müssten ja jetzt die Partitionen erscheinen wo Vista installiert werden soll, die man dann löschen und neu anlegen kann, soweit kommt es aber gar nicht.. Mein Bildschirm sieht die ganze Zeit so aus wie Anhang.
Jemand ne Idee was ich jetzt machen soll?
/EDIT: Keiner eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Hab mich gestern Abend dazu entschlossen heute morgen meinen Rechner komplett zu formatieren und Vista neuzuinstallieren, jetzt ist schon fast Mittag und ich hab immer noch nix hingekriegt..
Wenn ich die DVD einlege, neustarte, im BIOS als 1st Boot Device das DVD-Laufwerk auswähle und dann neustarte muss ich eine beliebige Taste drücken um von der DVD zu starten. Soweit alles gut, nur nachdem ich eine Taste gedrückt habe (Enter

Jemand ne Idee was ich jetzt machen soll?
/EDIT: Keiner eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: