Vista formatieren, XP neuinstallieren..

söLLa

Commodore
Hallo :)

Ich hab auf meinem alten Rechner Vista installiert er wird aber verkauf tmit schon installiertem XP, allerdings krieg ich das nicht hin^^ Wie kann ich Vista formatieren um dann XP neuzuinstallieren? Handelt sich um XP Home Edition SP1.. Bin für jeden Tipp dankbar weiß im Moment nicht wie ich das anstellen soll.. :freak:

Danke schon mal :evillol:

Ja...
Du legst du CD ein (XP), und installierst XP. Davor steht dann ob du formatieren willst...
Ich denk ma das es Automatisch Bootet, wenn nicht, ab ins Boot-Menü und von CD booten.
Dann musst du nur LESEN :P

Fertig^^:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Installation von XP die HDD-Partition löschen + Quickformat (Es sei denn, du hast ewig Zeit)

Ich dachte wenn man XP nach Vista installieren will kommt diese Meldung das eine neuere Version schon installiert ist? Nun gut, ich versuch es mal^^ Danke euch beiden schon mal :)

Ansonsten: Einfach die Partition auf der Platte löschen :-)

So, hab jetzt alle drei Partionen formatiert und XP neuinstalliert. Jetzt bin ich am Punkt der eigentlichen Installation wo man Benutzername etc. eingeben muss, ab da kann ich nix mehr machen und den Rechner einfach ausschalten und do verschicken richtig?

Dann danke euch noch mal :)

Jo

Zurück
Oben