Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus
joa also ich überleg auf Vista umzusteigen. Nur weiß ich nicht auf welche Version genau Oo. Also ich bin eher ein gelegenheits zocker. Surfe viel im Netz. Ansonsten noch bissel Musik hören und DVD schauen.
Ich rate Dir zu der Business Version. In dieser Version hast Du gleich ein Backup-Programm um dein System zu sichern. Brauchst also nicht Software wie Acronis.
Hab beide Versionen im Betrieb, einziger wirklicher Vorteil den ich bisher hatte ist der, dass bei HP noch das Media Center dabei ist. Ansonsten nehmen sie sich nicht wirklich viel.
Such mal nach einer Vergleichsliste der Features, da solltest du ein paar finden. Vielleicht gibts ja noch das ein oder andere, dass für dich ausschlaggebend sein könnte.
Wobei sich bei dir natürlich die Frage stellt, ob es überhaupt Vista sein soll, würde dir nicht auch XP oder Linux reichen?
Naja auf der Vergleichsliste wird er nicht viel mehr finden als ein paar Lösungen für Businnes und kleinfirmen sowie den Preis ich rate dir zur Home Premium.