Vista Home Premium x64 Datensicherung

Hudsonhawke

Lieutenant
Hallo,

ich habe mit o.g. OS eine Sicherung (komplett) durchgeführt (Samsung 160 GB) möchte nun das System auf einer WD 320 GB "Wiederherstellen".
Dazu habe ich die WIN DVD eingelegt Setup ausgeführt (via DOS) und bin im Installationsmenue auf Wiederherstellen gegangen. leider findet das OS keine "gültige" Sicherung? Woran liegt das?

Edit:
Also noch mal zum besseren Verständinis.

Vista Home Premium x 64
System HDD Samsung 160 GB
Neue HDD WD 320 BG
Backup HDD WD 640 GB

Ich habe eine komplette Sicherung durchgeführt auf eine WD 640 HDD, mit dem Ziel diese auf einer neuen Festplatte WD 320 HDD wiederherzustellen. Während der Installation von Vista (mit der DVD) auf wiederherstellen geklickt und die WD 640 HDD ausgewählt. Leider findet
Vista keine Sicherung.
Was mache ich falsch? od geht das womöglich mit der HOme Premium gar nicht? Muß ich doch ein extra Programm benutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
//Ich führe mal deine Dopplepost zusammen und räume den auf.
Das funktioniert erst ab Vista Business.
Aber auch ab da, hat es Probleme gegeben ein Backup auf einen anderen Datenträger zu übertragen.

Viele Grüße

Fiona

Alles klar das habe ich leider auch schon "erlesen" Warum wird die Funktion dann Überhaupt angeboten? :(

Danke für die Antwort!

Gruß

In Vista kann eine Lizenz über das anfordern eines Keys sofort upgraded werden.
Dann werden die Funktionen sofort greigeschaltet.
Nur für jemanden der es braucht.
Ansonsten True Image etc. in Betracht ziehen.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben