Vista Icons in XP nutzen

M2tO

Ensign
Hi Leute,
ich habe mir den Desktop schön in Vista Style eingerichtet, dazu noch Objectdock und die Sidebar und der Desktop wäre perfekt. Aber ich kriege einfach diese ober coolen Vista Icons z.B. für den Arbeitsplatz nicht eingestellt. Ich hab sie im Vista üblichen PNG Format (diese will ich nutzen!) und auch in ico aber da sind sie noch lange nicht so gut aufgelöst.

Hier mal meinen Desktop, sieht schon ganz hübsch aus.:cool_alt:
http://space4pupils.de/user/immortalis/other/Desktop beta1.JPG
Hier das Beispiel Icon für den Arbeitsplatz.
http://space4pupils.de/user/immortalis/other/48.png

Kann mir da jemand helfen die zu nutzen?? Ich hab schon so ein umwandel Programm (von PNG zu ICO) benutz aber da sind die Icons wieder so klein etc.. Oder gibts irgendwo ne NAleitung?? (Die ich nich nicht gefunden hab^^?)
Falls noch jemand Tipps für Objectdock hat, würde ich mich auch freuen.

PS: Man kann alles einzeln mit Chaoscrystal2.0 durchsichtig, is aber zu umständlich!

Das sind keine Vista-Style Icons :freak: sondern MacOS-Style Icons.

Ja Dein Desktop ist sehr fein. Ich hoffe Du wirst dann eines Tages auch mal eine Bereicherung für dieses Forum...

edit: Baust Du da gerade ein Vista auf Vista um oder ein XP auf Vista? Sonst bist Du auch noch im falschen Forum.

Zuletzt bearbeitet:
das sind Vista Icons, ich hab sie ja als solche gedownloaded

ich bau hier nicht Vista auf Vista oder so einen Quatsch, ich hab doch gesagt, das ich mein XP umstyle um den Vistalook zu bekommen und bis jetzt isses mir ganz gut gelungen

den RC1 will ich mir aber auch hohlen und mal mein anderes Sys damit laufen zu lassen, bin schon gespannt:D

so ich hab jetzt das Windows Vista Style Peket installiert und bin mit dem Style und den Sound:lol: zufrieden. Ich kann nur keine Ordner mehr öffnen^^ irgendwas is da schief gegangen^^ fuck.

sieht aber echt übelst geil aus

jop, Problem erstmal behoben, einfach Glass2k ausmachen
Dann sind zwar die fenster nicht so schön durchsichtig aber man kann mit leben:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost zusammenfeführt, Regeln bitte lesen!)
Zurück
Oben