Vista in Englisch --- Deutsches SP 1 nachträglich installieren --- Welche Sprache ?

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
ich habe ein Englisches Vista. Man hat beim Setup leider nur "Englisch" auswählen können. :(

Das Deutsche-Sprachpaket (über Windows-Upates, manuell) lässt sich nicht installieren.
[P.S. keine Fragen dazu; hab schon genug Ärger gehabt]

Wenn ich jetzt das Deutsche Service Pack 1 installiere, ist meine Vista Version dann in Deutsch ?

Geht das überhaupt ?
Gibt es davon Unterschiede zwischen Ultimate, Home Premium, ... ?
 
Es gibt kein "deutsches" Servicepack 1 , es gibt nur zwei mehrsprachige Servicepacks , 5 Sprachen und 36 Sprachen . Die Sprachpacks die für das Vista SP1 passen kommen erst später , vorraussichtlich im April.
 
Wäre was möglich ? Das englische Vista SP1 kannst du frühestens erst im April eindeutschen.
Oder du nimmst ein Vista ohne SP , machst dort eine gewünschte Sprache drauf und machst dann das SP1 (5-Sprachig) drauf.
 
@ Clocker

wenn ich mir mal so deine Threads der letzten 2-3 Tage nur hier im Vista-Bereich ansehen, dann frage ich mich wirklich sehr ernsthaft ob du nicht einmal ! vorher mal in den weiten des www umgucken kannst.

Zu allen ! deiner Themen finde ich zu jedem Thema innerhalb von 15 Sekunden die jeweils passende Antwort drauf.

Ferner solltest du auch mal die Antworten die du auf aller deiner Fragen bekommen hast lesen und ein wenig drüber nachdenken ...
 
Clocker 2800+ schrieb:
Wenn ich z.B. das Deutsche-Sprachpaket installiere, dass geht nicht. Weder über Windows-Update, noch sonst, .. :(

Wie wäre es denn, wenn du dir einfach die Version kaufst, statt widerrechtlich die Version deines Freundes zu benutzen? Keine Sorge, dann kannst du auch alle Sprachpakete installieren.
 
Zurück
Oben