Vista installiert Updates nicht automatisch

IndianerJones

Cadet 4th Year
Hallo!

Seit Tagen lungern bei mir einige wichtige! Vista-Updates in der Taskleiste, die offenbar darauf warten, installiert zu werden, obwohl ich die automatische Update-Installation aktiviert habe.

Wieso werden die nicht automatisch installiert und sollte ich den Download dieser Updates veranlassen?!

PS: Ich nutze Vista64Bit mit SP1.

Die wichtigen!Updates betreffen Vista, Windows Defender und Office.

Gruß

? Weil du dein Vista wohl so eingestellt hast das er nachfragt bevor updates installiert werden.
Bald Fragen die Leute hier noch ob sie auf die Toilette gehen sollen wenn sie müssen. :)

Windows Update und dann Einstellungen kannst du das alles einstellen.

Jain also dieses Automatische Install Funktion geht nicht bei allen Updates Vista macht das glaub ich dann nicht wenn du Lizenzbestimmungen zustimmen musst und dann block dieses eine Update meist auch alle anderen also einfach mal manuell machen. Aber ich frag mich schon auch etwas warum man bei so was wenn es einmal passiert gleiche nen Post aufmachen muss...

Zunächst Verzeihnung für diesen offensichtlich "doofen" Post und trotzdem Danke, dass wenigstens Einer kompetent darauf geantwortet hat! Ich hab einfach nichts Passendes dazu gefunden. Wohl ganz einfach darum, dass die Welt in der Hinsicht schlauer ist als Ich ;-)

Es ist in der Tat so, dass ich zunächst Lizenzbestimmungen zustimmen muss... War bisher zwar noch nie der Fall, werd ich aber dann ganz einfach tun. Danke nochmal!

Zunächst Verzeihnung für diesen offensichtlich "doofen" Post und trotzdem Danke, dass wenigstens Einer kompetent darauf geantwortet hat! Ich hab einfach nichts Passendes dazu gefunden. Wohl ganz einfach darum, dass die Welt in der Hinsicht schlauer ist als Ich ;-)
Kein Problem manchmal sitzt man halt zu direkt am Problem ^^

MS hat nun in letzter Zeit öfter Lizenzbestimmungen drinnen wird also auch noch ein paar mal vorkommen denke ich mir ^^

Hi ich habe da mal ne Frage mit meim Windows Defender,der sagt ich soll ihn updaten aber wenn ich auf suchen gehe,sagt er das es keine gibt.Habe automatische updates an gestellt,dass Problem ist nur bei dem Defender.Die Meldung kommt mit jedem Neustart.
Habe Windows Vista mit SP1.
Sage mal danke im vorraus

Zurück
Oben