Vista - Microsoft Word 2007 Problem!

  • Ersteller Ersteller Big Baby Jesus
  • Erstellt am Erstellt am
B

Big Baby Jesus

Gast
Hallo.

Neulich hat mein PC ein bischen verrückt gespielt, dank dem neuen Windows Vista aber trotzdem ist es ganz gut. Danach ging das Word nichtmehr und ich kann es nicht neuinstallieren bzw. deinstallieren. Wenn ich neuinstallieren will kommt eine Fehlermeldung und wenn ich deinstalliere heist es wiederwas anderes. Ganz schön komisch. Vlt. muss man es aus der Registry rauslöschen.

Danke
 
Bitte.

Also wenn es "wiederwas anderes" heißt ist es meistens ganz ernster Kram!!!
Damit ist nicht zu spaßen! Wenn du uns mitteilst was das "wiederwas anderes" sein könnte, könnten wir dir aus der Bredullje helfen... solange solltest du allerdings in Warteposition verharren und möglichst wenig anklicken.
 
Also wenn ich das Prog. deinstallieren will kommt folgende Meldung:

Setupfehler

Diese Produktinstallation wurde beschädigt. Führen Sie Setup erneut von der CD, DVD oder einer anderen ursprünglichen Installationsquelle aus.

-------

So ernst ist das nicht!...nur das Word geht nicht mehr...aber vlt. ist es doch was schlimmeres als erwartet. Sonst geht alles tiptop
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Was kommt für ne Fehlermeldung, wenn du es neu installieren willst?

Produkt: Microsoft Software Update for Web Folders (German) 12 -- Fehler 1933. Einige geschützte Windows-Dateien konnten nicht aktualisiert werden. SFP-Fehler: 2. Liste der geschützten Dateien:\r\ne:\programme\gemeinsame dateien\microsoft shared\web server extensions\40\bin\fp4autl.dll


Kommt das, oder ähnliches?
 
Wenn ich es installieren will geht das Setup ein bisschen und dann kommt folgendes:

"Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when deploying'(null)."


"Setupfehler. Rollback für die Änderung wird ausgeführt..."

Und dann geht es nicht mehr weiter...

-------

habs auch schon probiert alles manuell zu löschen und dann nochmal zu entfernen, ging aber leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hm... Hast du mal versucht alle OFFICE12 Einträge aus der Registrierung rauszuschmeissen?
 
Hmmm... Start -> Ausführen -> "regedit" und dann nach "office12" suchen.
Aber lass das mal lieber, wenn du dich damit kaum auskennst. Das kann am end deine Resgistrierungsdatenbank so zerschiessen, dass du nicht um eine Neuinstallation des Betriebssystems rumkommst.

Dein Fehler scheint sehr speziell zu sein, da eine Google-, sowie Microsoftsuche so gut wie keine Ergebnisse liefern...

Mal kucken, vielleicht fällt ja jemandem noch etwas dazu sein, würde mich auch intressieren, wie der Lösungsweg aussieht.
 
Ja das Problem ist sehr speziell...bis zur nächsten Neuinstallation muss ich halt auf Word verzichten.

Die Registry hat ja unzählige Einträge...das tu ich mir nicht an, die ganzen Einträge zu suchen.
 
Zurück
Oben