Vista nimmt ProductKey nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkenschlag

Lt. Commander
Hallo,

habe innerhalb einer Woche 2x meinen PC neu aufgesetzt. Beim ersten mal konnte ich mein Windows problemlos online aktivieren. Jetzt wollte ich das wieder machen meint er der "Product Key ist ungültig - Sollten sie sicher sein das der Key richtig geschrieben ist kaufen sie sich einen neuen" :rolleyes:

Ja ich bin mir sicher das er richtig geschrieben wurde.

Jetzt wollte ich es per Telefon probieren aber das bietet er mir scheinbar gar nicht mehr an, die Option fehlt dafür. Was nun? Kann doch nicht angehen das ein legal erworbenes Windows :freak: Liegt das daran das ich innehalb kürzester Zeit das neu aktivieren wollte?

Zuletzt bearbeitet:
"Product Key ist ungültig - Sollten sie sicher sein das der Key richtig geschrieben ist kaufen sie sich einen neuen" :rolleyes:

DAS steht da mit Sicherheit nicht!

Man braucht den Key bei der Installation gar nicht angeben, dass kann man auch später machen und da wird dann die Telefonoption gegeben!

Natürlich brauchst Du keinen neuen Key zu kaufen.

Leon schrieb:
"
DAS steht da mit Sicherheit nicht!"

Warte ich beweise es dir gleich mit einem Screenshot, das steht sogar in der WIndows Hilfe für jeden zum nachlesen oder denkst du ich erzähle hier Mist :rolleyes:

Screenshot folgt....bin nur grade am anderen Rechner.

*edit*
Offline hat er mir das Telefon angegeben darüber ging es dann. Danke!

*edit*Screenshot

Anhänge

• screen1.jpg
    screen1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
"Product Key ist ungültig - Sollten sie sicher sein das der Key richtig geschrieben ist kaufen sie sich einen neuen"

In diesem Fester kommt i.d.R. auch die Option zur telefonischen Kontaktaufnahme mit dem MS Support. Konkret: man landet bei der telefonischen Produktaktivierung ....

0800-2848283

Hatte das letztens bei nem ASUS NB das ich einrichten musste. Man wird lediglich gefragt auf wievielen Geräten Vista zum Einsatz kommt. VORSICHT, genau zuhören welche Taste man drücken muss ;)

Der Fehler mit dem neukaufen *lol* ist erst nach mehrmaligen versuchen gekommen. Dachte habe mich vertippt und paarmal probiert, nur wurde mir das Telefon nicht angeboten. Hab das LAN Kabel gezogen dann ging es mit dem Telefon (auch erfolgreich zu aktivieren)

Ich hatte das selbe Problem. Wenn du eine Originalversion von Vista hast ist das überhaupt kein problem. Einfach beim Support anrufen (kostet halt en bissel) und sagen das du dein Vista nicht registrieren kannst.
Die fragen dich dann so sachen wie z.B., auf wievielen Computern die Vistaversion installiert ist und so sachen. Dann frägt die/der dich noch nach der ProductID, die sagste dann und dann sollte es wieder gehen.

0800er Nummern sind kostenfrei aus dem Festnetz, nur mit dem Handy musst Du etwas zahlen.

Wie ich sehe hatte ich Recht! Das steht "erwerben" und nicht "neu kaufen". Das ist ein Unterschied.

antworten sind so weit alle gegeben, den rest findest du in einen der vielen threads die es zum thema schon gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben