Vista Probleme RED CROSS ANTIVIR

schnurstracks

Newbie
Ahoi,
habe mit meinem Vista Home 32Bit einige probs.Hab mir aus unachtsamkeit dieses RED CROSS ANTIVIR eingehandelt,hab mir dann dieses Malwarebytes runtergezogen und installiert.Kriegte das auch irgentwie weg nun komm ich aber nicht mehr an meine Wiederherstellungspunkte wenn ich auf reparieren gehe kommt dann diese Meldung:

die Systemwiederherstellung wurde aufgrund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert. Wenden Sie sich an den Domäneadministrator,um die systemwiederherstellung zu aktivieren.

Dann ist Vista auch noch so langsam dauert immer etwas bis da alles geladen ist und bekomme des öfteren Blue Screen mit der Meldung:

CLFS.SYS-Addresse 804952EC base at 80493000,Date Stamp 49e018ff
Weiß jetzt auch nicht mehr weiter.Kann mir da wer helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Windows neu installieren bzw ein virenfreies Image zurückspielen. Alles andere ist nur Flickschusterei.

Scanne mit Malwarebytes im abgesicherten Modus. Danach solltest du Hijackthis laufen lassen (automatische Logfileauswertung unter: www.hijackthis.de/de). Wenn du die aktuellen Definitionen für Malwarebytes bisher nicht herunterladen konntest, solltest du den Scan nach dem Update noch einmal ausführen. Auch ein Scan mit Spybot könnte nicht schaden.

Zurück
Oben