Vista Sidebar Webradio Gadget

xenocron

Ensign
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, naja, wenn man dieses als ein richtiges Problem bezeichnen kann!?

Also ... ich habe mir vor zwei Tagen das Vista SP1 installiert und nun funktioniert das Webradio aus der Sidebar nicht mehr richtig! Viele Sender können nicht mehr abgespielt werden? Das Webradio durchläuft eine lange Ladezeit und danach passiert nichts. Es ist aber merkwürdigerweise nicht bei allen Serdern so!
Ich habe noch ein anderes Tool zum abspielen von Radiosender (SurfMusik) und dort funktionieren die selben Sender auch nicht mehr!? Diese Sendern können doch von heut auf Morgen nicht offline sein wie z.B. 89.0 RTL usw.

Kann doch nicht sein das es am SP1 oder an den Sendern liegt, oder? Vor zwei Tagen hatte ich noch freude an meinem Lieblingssender und nun geht nichts mehr. :(

Haben welche von euch auch diese Art Probleme mir dem Webradio aus der Sidebar?

Mein System:
Vista 64bit
AMD X2 5000+
4GB Ram

Viele Grüße
Vincent

Du scheinst ja keine Probleme mit dem Gadget sondern mit dem Webradio allgemein zu haben oder?

ist Radio 89.0 dein Lieblingssender? oder um welchen geht es den? Ich hatte bisher keine Probleme mit Vista + SP1

MFG.:
knuddelbaer

grüße

ja, 89.0 ist der meist gehörte Sender von mir :) selbst über der Sender HP funktioniert der Stream nicht mehr!

Ich weiß nicht was los ist, oder woran es liegt ... wenn ich wenigstens eine Fehlermeldung oder sonst was bekommen würde, aber da ist nichts!?

Hi,

ich hatte lediglich das problem das ich keine Streams einfügen konnte die ich wollte z.B. von Maltesischen oder Spanischen Radiosendern.

Deswegen habe ich es bei mir deinstalliert. Aber bei meiner Maus aufm Laptop läufts trotz SP1 ganz ok. Ich werde aber nochmal zur Sicherheit nachgucken.

Gruss Jens

Zurück
Oben