Vista SP 1 kann nicht installiert werden

Sarge_stoni

Cadet 4th Year
huhu
wenn ich Windows vista SP 1 installiere dauert das übelst lange und der balken geht nicht Vorwärts. Gestern hab ich das update 2h angehabt aber kein mm bewegte es sich plz help !!

Ja, ich kenne das problem von einem Flaschenöffener, der passt leider nicht auf ein 5 Liter fass -- bitte mehr infos zu deiner Hardware ;)
(Hast du es über Windows Update bezogen?)

dauert die Installation an sich so lange (also nach dem Ausführen der entsprechenden *.exe-Datei), oder die Konfiguration nach dem ersten Neustart (also, wenn da steht "updates werden installiert" bzw. "konfiguriert", bevor du zum Login-Bildschirm kommst?)

Die Installation an sich sollte nur knapp 5-10 Minuten dauern ... die Konfiguration und der ganze Kram, der nach dem ersten Neustart passiert, dauert aber bei mir auch gerne 1-2 Stunden (ohne, dass sich viel bewegen würde).
Falls du lahme Hardware hast, dann kann das schon dauern.

die konfiguration dauert schon lange,weil das ganze betriebssystem abgestimmmt wird.

ja ich hab von microsoftsite gedownloadet bei cb auch eins ^^

CPU Intel Core 2 Quad 4x 2,40 GHz
RAM 4x 1024 mb ram
Grafikkarte nVidia Gainward GeForce 8800GTX
Soundkarte Realtek High Defination 7.1 Surround
Festplatte(n) 1TB Speicher
Motherboard Asus P5k

hast du es inzwischen geschaft?

wenn nciht ...hast du zufällig ein sprachpaket zum beispiel english installiert?
falls ja diese(s) bitte deinstallieren
und noch mal probieren

war bei mir damals aufjedenfall der Fall;)
ich weiß sogar garnicht mehr wieso ich die hatte xD

ne ich habe es nochnicht geschafft nein ich habe keine andere sprachpakete installiert :)

~~OFFLINE~~

Zuletzt bearbeitet:
gibts keine lösung ? sry 4 doppelpost xD

Zurück
Oben