vista sp1 Installations-Probleme

slow1

Lt. Commander
erstmal frohe Ostern,

irgendwie kriege ich das sp1 bei vista 32bit english ultimate nicht installert.

er sagt immer "is already installed", dabei hab ich nur eine beta des sp1 installiert(dezember) und nicht die final.

was kann ich tun um es installieren zu können?

Auch mal die Infos lesen, die es zum offiziellen SP1 gibt.

Vorherige Betas muss man deinstallieren. Erst dann lässt sich das off. SP1 installieren.

AvenDexx schrieb:
Auch mal die Infos lesen, die es zum offiziellen SP1 gibt.

Und vorher erst gar nicht fragen.....

ich hab auchn proplem ich wollte die beta deinstalliern und dann ist mein computer abgestürzt.
wenn ich dann wieder deinstallieren will kommt nach ner zeit irgendwas mit deinstallieren nicht möglich

Deshalb sind es ja Betas :rolleyes:

@ soul0ry: schau mal ob du vielleicht noch einen Systemwiederherstellungspunkt hast, der sollte normal vor der SP1 Install angelegt worden sein. Aber dabei könnten auch Daten verloren gehen die du seitdem erstellt hast. Also ist es fraglich ob das die bessere Lösung ist oder eventuell eine Neuinstallation.

Desweiteren könnt ihr mal versuchen das SP1 direkt und komplett bei Microsoft zu laden und nicht über das Win Update. Eventuell könnt ihr es dann drüber installieren.

wie kann ich denn das sp1(beta) unter vista deinstallieren.

bei xp lief es unter "ADD OR REMOVE PROGRAMS" bei Vista fehlt dieser Eintrag.

Über „Programme und Funktion“ -> „Installierte Update anzeigen“

Dort sollte es stehen. Findest du es da nicht, hast du ein Problem. Und meines Wissens kommst du dann nicht mehr an einer Neuinstallation vorbei, es sei denn, du begnügst dich mit deinem bereits eingespielten SP1 Beta.

programme und funktionen finde ich nicht.

in control panel komme ich gar nicht mehr herein.

gibt es eine möglichkeit die beta ohne die systemsteuerung zu deinstallieren.

und wo könnte ich das in der englischen ultimate version finden

Zurück
Oben