Dadoo
Lt. Junior Grade
Sehr geehrte Forumuser,
ich nenne euch erstmal mein Innereien:
EP45-DS3l von Gigabyte (Mainb.)
Samsung PC2-6400 U (RAM) 2GB
Intel Core2Duo mit 3,16 E8500 (CPU)
Atlas BLANC power Supply Design Edition mit 480 Watt ( Netzteil)
Nun das Problem:
Ich kaufte mir heute 2x1 GB Ram der marke Corsair (XMS2-6400 800Mhz, 1,90V )
Da man mir sagte , 2GB sei zum spielen von Crysis ( very high ) zu wenig und da ich mir schon eine 4870 X2 Gekauft hatte , wollte ich das wohl oder übel auch unter der Qual spielen!
Gab halt einige Ruckler , vor allem bei Schlachten , da wie meine G15 anzeigt 99% Ram auslastung herschen , was ich bisher noch nie zu Stande bekommen hatte!
Vorgeschlagene Lösungen: Niedrigere Qual ( was ich wegen der neuen GPU nicht wollte)
Aufstocken des RAM ( Was ich getan hab )
Baute die Sachen ordnungsgemäß auf die Slots 1-2( die alten auf 3-4) ein .. PC startete, nach wenigen sekunden ging er aus und startete in unregelnmäßigen abständen ne!
Ich baute es um und legte die neuen auf 3-4 dann dann fuhr er hoch , gab das "zufriedenstellenden" piepsen und sagte mir ich solle Windows repaieren.. ( Dieser Standart.. Stromverlust.. Abgesicherter Modus... ) Aber nichts davon funktionierte.. er startete selbst im Abgesicherten neu!
Baute die beiden aus und das System furh standartmäßig hoch !!
Ich bitte um hilfe oder eine beratung welche RAM ich mir kaufen muss..
Vielen Dank im Vorraus
Daniel
ich nenne euch erstmal mein Innereien:
EP45-DS3l von Gigabyte (Mainb.)
Samsung PC2-6400 U (RAM) 2GB
Intel Core2Duo mit 3,16 E8500 (CPU)
Atlas BLANC power Supply Design Edition mit 480 Watt ( Netzteil)
Nun das Problem:
Ich kaufte mir heute 2x1 GB Ram der marke Corsair (XMS2-6400 800Mhz, 1,90V )
Da man mir sagte , 2GB sei zum spielen von Crysis ( very high ) zu wenig und da ich mir schon eine 4870 X2 Gekauft hatte , wollte ich das wohl oder übel auch unter der Qual spielen!
Gab halt einige Ruckler , vor allem bei Schlachten , da wie meine G15 anzeigt 99% Ram auslastung herschen , was ich bisher noch nie zu Stande bekommen hatte!
Vorgeschlagene Lösungen: Niedrigere Qual ( was ich wegen der neuen GPU nicht wollte)
Aufstocken des RAM ( Was ich getan hab )
Baute die Sachen ordnungsgemäß auf die Slots 1-2( die alten auf 3-4) ein .. PC startete, nach wenigen sekunden ging er aus und startete in unregelnmäßigen abständen ne!
Ich baute es um und legte die neuen auf 3-4 dann dann fuhr er hoch , gab das "zufriedenstellenden" piepsen und sagte mir ich solle Windows repaieren.. ( Dieser Standart.. Stromverlust.. Abgesicherter Modus... ) Aber nichts davon funktionierte.. er startete selbst im Abgesicherten neu!
Baute die beiden aus und das System furh standartmäßig hoch !!
Ich bitte um hilfe oder eine beratung welche RAM ich mir kaufen muss..
Vielen Dank im Vorraus
Daniel