Vista stürzt ab wegen usbaudio.sys

Login

Lieutenant
Hallo Bordies,

wenn ich ein bestimmten DJ Controller an den USB Port anschliesse dann stürzt Vista sofort mit einem Bluescreen ab. Hat da jemand nur annähernd eine Idee wieso? Habe bei Microsoft gelesen das Vista zu anfang Probleme mit USB Audio und TV Geräten hatte das aber mit dem SP1 behoben werden sollte. Bei mir besteht aber immer noch das Prob.

Hallo,

Ich kann dir zwar nicht sagen warum Vista abstürtzt aber ich denke dein Pc hat nicht genug leistung.....
braucht der Controller villt Treiber? und welcher Controller ist es genau?

mfg
Lefori

der pc hat genügend leistung, das gerät ist nagelneu! Lief auch schon auf 3 VA´s mit 5 USB geräten.

Der Controller ist der DENON HC 4500

Nun wollte ich gerade auf Windows XP Downgraden, aber der findet meine HDD nicht, warum das?

Treiber sind alle drauf!

Hmm lief der Controller schon mal?

Ich mein weil wenns das Sys ist welches da unten steht...512Mb sind für Vista ein bischen Wenig...
Sonst nehm doch eine ander Dj Console....Normal dürfte es da aber keine Probleme geben hast du nen Virtual Dj offen wenn du den Controller ran packst? möglicherweise haste in den Settings was falsch..

mfg

nein das ist nicht das system in der signatur!!! :D

Habe hier einen Acer Lappi
Vista Premium
2x 2 Ghz
2 Gb Ram
usw usw usw...

Der Controller lief leider noch nicht an diesem Gerät. Soll aber laut anleitung mit Vista laufen. An XP geht das Gerät 1a.

Wenn du mir jetzt noch die Frage mit dem Virtual Dj beantwortest bin ich glücklich :D

Zurück
Oben