Vista-treiber für D-Link DWL-G510

Ingmann

Lieutenant
Hi,
suche für oben genannte W-Lan-Karte geeigneten Vista-triber.
Kann mir bitte Jemand helfen,ist wirklich wichtig!
Danke Euch wie immer im Voraus!

AW: Vista-treiber für D-Link DWL-G510,DRINGEND!

Google: D-Link
auf der ersten Seite auf "FTP" klicken...

Dann Ordner DWL...

Also sooo schwer isses gar nicht ;(

Tja,das Prob. ist wenn ich den treiber(rev.C) loade
gibt es keine installationsmöglichkeit.
Nur sicherheitskataloge u.s.w.
Mittlerweile habe ich auch eine verbindung mit t-online über w-lan hergestellt.
Nun will ich die verbindung noch verschlüßeln aber das geht ohne die D-Link softw. nicht.
Verzweiflung pur!!

Du sprachst von einem Treiber, nicht von der Software, nimm doch die von der CD. Warum geht das ohne die Software nicht? Mach es doch mit dem Assistent für Drathlose Verbindung von Windows. Den Treiber entpacken und dann im Gerätemanager den Treiber aktualisieren, auf die entpackte Datei verweisen.

Man,man,man ich raff es nich!
Also ich habe einen rechner mit VISTA Premium 5 std. alt.
Einen t-online DSL Zugang,und oben benannte w-lankarte
Die karte wird nach dem booten nicht erkannt,die Softw. bzw. der treiber ist nicht kompatibel.

Wäre Jemand von euch so nett mir die inst.prozedur laienhaft hier zu posten?

Ich hatte es schon soweit über das W-Lan ins Netz zu kommen.
Nachdem ich dann versucht habe einen sicherheitsschlüßel einzugeben(über das t-online Konfig.-menue) kann keine Verbindung mehr hergestellt werden da es Probleme mit dem Router bzw. dem Netzwerkadabter gibt so die Fehlermeldung.

Den Wlanschlüssel gibst Du als erstes in den Router ein, anschliessend in die WLAN Karte.
Den Vistatreiber für die Karte installierst Du über den Gerätemanager, wenn Du die Treiber entpackt hast (zip-Dateien muss man entpacken), erst solltest Du im Sicherheitscenter einstellen, das auch nicht zertifizierte Treiber installiert werden können. (Habe kein Vista, deshalb kann ich nicht sagen wo es einzustellen ist)
Die Software kannst Du doch wohl installieren, wenn der Treiber drauf ist, dann erstellst Du ein Profil fürs WLAN Netz und gibst den Schlüssel ein. Du musst einen Schlüssel benutzen der auch von der WLAN Karte benutzt werden kann (WPA, WEP oder ähnliches, sollte im Handbuch stehen, welcher Mode von der Karte benutzt werden kann, beide Geräre müssen den Modus unterstützen). Da Du bisher keine Angaben zum Router gemacht hast und wie Du ins Inet gehst, kann man wenig sagen. Wenn Du einen Router benutzt, benötigst Du keine T-Online Software (über das t-online Konfig.-menue)).

Zurück
Oben